Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleines Wuffeldiwuff

Ein kleines Wuffeldiwuff

389 2

B.K-K


World Mitglied

Ein kleines Wuffeldiwuff

.


gab Aaron gestern abend kurz von sich, bevor er sich neben mir auf den Balkon vor dem Wilden Wein niederließ -
ich finde, er schaut ganz schön vorwurfsvoll, oder? -
( vielleicht fragt er auch indirekt nach einem neuen Spielkameraden? - aber das geht zur Zeit leider nicht, daß ich einen Welpen als Familienmitglied hole ... )



ich finde, nur im "Malmodus" ( wenn auch hier elektronisch simuliert ) lassen sich die latent verborgenen Eigenschaften herausarbeiten - ;-)))
Foto zuvor deutlich aufgehellt, um auch die Augen ins Blickfeld geraten zu lassen ... dann mehrfache Aquarellfilter eingesetzt und Farbverschiebungen durchgeführt ...
interessant für mich ist die gleiche Kopfhaltung, wie im vorigen Bild zu sehen, das allerdings gestern mittag entstand - ;-)))






.

Kommentare 2

  • B.K-K 4. August 2008, 20:30

    @Gisela: danke - das freut mich - natürlich ist es farblich "etwas schwach" - aber die Augen sollten doch zu sehen sein ....

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 4. August 2008, 7:39

    Interessant Deine Schilderung und was draus geworden ist. gefällt mir!!!
    lg Gisela