Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Engels


Basic Mitglied, Kiel

ein kleines (-:

leicht korrigiert und in die richtige Sektion geladen (!)

Liebe bisherigen Anmerker, ich habe den Fehler gerade erst bemerkt, großes PARDON :)
Eure Kommentare sind unten aufgeführt.






Bisherige Anmerkungen vom 17.01.2004:


Frédéric Bräm, heute um 7:40 Uhr
Bin begeistert - tolle Arbeit!
Gruss
Frédéric

Rolf Stadtlander, heute um 8:45 Uhr
Klasse Foto -
gefällt mir ausgezeichnet !!!
Diese grafische Konzentration auf das Wesentliche mit brillianten Farben - toll !!

Manfred Nachtigal, heute um 8:47 Uhr
sperr schnell deinen account, bevor das jemand
fürs voting vorschlägt.

Mareike Sydow, heute um 8:58 Uhr
boaaahhh
ist das gut geworden.
da verblass ich vor neid mit meinem versuch
NN
Von Mareike Sydow
25.12.03, 17:56h
15 Anmerkungen

manfred rechtgebend,
mit lg
mareike

Helena Ludwig, heute um 9:30 Uhr
Tolle Bearbeitung! Kommt supergut!
LG
HELENA

Wolfgang Vogt, heute um 9:56 Uhr
Boaaa, kommt wirklich super rüber .
wovo

Piroska Baetz, heute um 10:00 Uhr
wunderschön fein gemacht, klasse.
lg. piri

T. Engels, heute um 10:17 Uhr
Huch? Was nu?

An meine Anmerker:
Vielen lieben Dank für die Blumen, es freut mich, wenn's Euch gefällt :-)
Ich wollte eigentlich nur ein schönes Wochende wünschen...

@ Manfred & Mareike: Das mit dem Votingdingens nehme ich mal als Anekdote, macht hier eh keiner für meine Bilder. Ist auch ok, fühle mich noch nicht reif genug dafür ;)

Eigentlich war ich ja auf Kritik gefaßt & aus...gibt's welche?

Wolfgang Vogt, heute um 10:21 Uhr
Ich habe wirklich gar nix zu motzen :-)
Wenn's jemand für die Galerie vorschlägt - mein Pro ist sicher (cih schlage es nicht vor - 4 Versuche, 4 Ablehungen - ich hab wohl zu oft offen mit contra gevotet ;-) - sage nur ganz selten offen pro)

Was mich schon interessieren würde, wie das Orginalbild aussschaut.
wovo

T. Engels, heute um 10:24 Uhr
Nun, um ehrlich zu sein - Fast alles, was bei mir hier zu sehen ist, läuft unter dem Motto "Rettungsversuche per EBV" ;) Ich kann das Original mal hochladen, ist nicht die Krönung der Fotokunst :)

lg Timm

Wolfgang Vogt, heute um 10:25 Uhr
Hier ist der Versuch aber verdammt gut gelungen - meiner Meinung nach *g*
wovo

T. Engels, heute um 10:31 Uhr
Voilà, Du hast es so gewollt
Original vor klassischem Hintergrund ;)
Von T. Engels
10:29h
9 Klicks


Martina Nauhardt, heute um 10:39 Uhr
Nicht der Ursprung, sondern das Ergebnis zählt und das ist Klasse!! Toklle Umsetzung!
LG Tina

Wolfgang Vogt, heute um 10:44 Uhr
Ich sage ja, du hast da ein Klasse Photo draus gemacht.
Ich bin gerade dabei - seite bestimmt 10 Minuten - mal überhaupt hinzubekommen, wie man farben entfernt, erstetzt - bis jetzt habe ich blos farbe entfernt bekommen , auch noch Helligkeit und Dunkelheit - aber nix neue oder Farbe etc. *g*
Ich glaube, ich muss mich mal durch die Photoshop Hilfe durcharbeiten *g*
wovo

T. Engels, heute um 10:50 Uhr
@ Martina: autsch ;)

@ Wolfgang: Jo, das Spiel mit den Reglern will exzessiv ausgetestet sein, ich brauchte Wochen dazu :)

lg Timm

Marco Neumann, heute um 11:02 Uhr
Supergeniale Bearbeitung. Ein Kunstwerk!

lg,
Marco

Klaus W. Kuck, heute um 12:02 Uhr
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Gruss
Klaus

Franz Kofko, heute um 13:47 Uhr
das wesentliche hervorgebracht ?
ich finde es sehr gut !

lg franz

Sabine Schönberger, heute um 14:43 Uhr
extrem!

Bine

Kommentare 20

  • Gitte Rimpau 7. Januar 2005, 19:42

    das hier find ich am schönsten :-)
  • T. Engels 2. Juli 2004, 16:21

    Danke Eve, danke Claudia, danke Rolf... es lohnt sich ;)
    Danke René - viel Erfolg & Vergnügen :)
  • Rolf Kurtz 1. Juli 2004, 8:40

    Deine EBV-Arbeiten sind wirklich gut- da übe ich gerade erst so etwas herum!
    Gruß Rolf
  • Eve Prädelt 3. Februar 2004, 23:49

    Hi Timm,
    das Reduzieren kommt gut, gefällt mir und ist bei meinen Favos gelandet
    Lieben Gruss
    Eve
  • T. Engels 31. Januar 2004, 21:16

    Wir können's mal mit Deinem Original versuchen- Stell's entweder rein oder schick's mir am Besten zu, ich guck's mir dann auch nochmal an. Eigentlich geht's mit jedem Bild, wo die einzelnen Elemente gut sichtbar sind. :)
    Braune Augen sollten kein Problem sein...
    Kleiner Hinweis: Die hier abgebildeten Augen sind auch nicht ganz farbtreu wiedergegeben ;)
    lg Timm
  • Sandra L. 31. Januar 2004, 19:14

    Dankeschön! Werd mich nochmal hinsetzen. PS 7 stimmt schon... Ich habe jetzt mal eine Version mit Graustufen gemacht, aber das mit den Kanälen geht mir nicht aus dem Kopf...Ich beiß mich da durch!
    Das nächste Problem sind braune Augen. Hast du da auch einen Tip, wie man die "auffallender" hinkriegt?
    Sag Bescheid, wenn ich nerve ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra
  • T. Engels 30. Januar 2004, 16:27

    @ Sandra: Ich schick's Dir per Mail :)
  • Sandra L. 30. Januar 2004, 13:44

    Hi Timm,
    ich krieg das mit den Kanälen und der Kopie nicht hin...Ich werde mal was anderes versuchen.
    Liebe Grüße und danke für die Inspiration ;-)
    Sandra
  • T. Engels 29. Januar 2004, 10:47

    @ Sandra: Highkeys mit erkennbaren Konturen sind sicherlich geeignet, aber nicht zwingend notwendig. Die Vorlage zu dieser grafischen Bearbeitung war eher unterbelichtet & leicht verrauscht (daher überhaupt die Idee hierzu).

    @ Greta: Danke sehr, Dein Lob freut mich besonders - auf Deine Arbeiten & die Gemeinschaftsproduktionen mit Holger habe ich schon länger ein bewunderndes Auge geworfen :)
    Meine Tipps sind ja keine Sensationen & wenn sie jemand weiterhelfen & inspirieren sollten, haben alle mehr davon (zu sehen) - insofern sind sie nicht ganz uneigennützig ;)
    lg Timm
  • Hildegard S. 29. Januar 2004, 8:13

    Durch deine Votingstimme bin ich nun bei deinen Fotos gelandet (danke übrigens! :-) Ich habe mich durch deine Fotos durchgeklickt und bin bei diesem hier hängengeblieben, weil es total faszinierend ist. Diese wunderschöne Frau hast du für mich perfekt dargestellt und dabei sogar deine PS-Geheimnisse verraten...find ich gut! :-) Es ist bei meinen Favoriten gelandet!
    Greta
  • Sandra L. 28. Januar 2004, 11:51

    Habe gerade am Wochenende ein paar Highkey Aufnahmen gemacht ;-) Mal sehen, was dabei rauskommt!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • T. Engels 27. Januar 2004, 17:11

    @ Zwerch Thomas: jo baby jo ;)

    @ Sandra: Da bin ich auf's Ergebnis gespannt :-)
    Wichtig ist natürlich eine geeignete Vorlage - wie ich gerade sehe, biste ja kein PS - Frischling, da dürfte es Dir nicht schwerfallen Viel Spaß beim Probieren!
    wünscht Timm :)
  • Sandra L. 27. Januar 2004, 15:02

    Find ich total stark!. Ich druck mir gerade deine Anleitung aus, damit ich es auch einmal versuchen kann ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra
  • T. Engels 19. Januar 2004, 18:05

    Vielen Dank, Meisterin der Mixed Pixels :)
    Da haste mal nonchalant den Finger genau in die schwärende Wunde gelupft: Puder Fehlanzeige und der Wimpernkomplex: Eine Katastrophe
    Diese Darstellung ist noch eine der gnädigeren dafür, finde ich.
    Ich werde ein Schminkköfferchen anschaffen für die Damen & Herren abzulichten werden Wollenden ;)
    Auch das war eine super Lernerfahrung...
    liebe Grüße
    Timm :)
  • Gabriela Ürlings 19. Januar 2004, 17:59

    Oha...Herr Engels...Deine Kreativität schlägt sich nicht nur wörtlich sondern auch bildlich hier nieder. Das ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen...die Arbeit hat sich gelohnt. Technisch könnte ich an dem Bild nix aussetzen. Das einzige, was mich etwas stört, sind die spinnenbeinartigen Wimpern....bei der nächsten Aufnahme möge die hübsche Dame sich doch einfach eine neue Mascara gönnen ( die alten verkleben immer so grauselig )
    Aber rundum..Chapeau! Herr Engels

    G:-))