Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleines Stückchen Strand

Ein kleines Stückchen Strand

630 3

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Ein kleines Stückchen Strand

Strand in Puerto de Mógan in Gran Canaria.
Mit diesem Bild möchte ich nur zeigen was in den Turi-Hochburgen so alles abgeht. Dieser Teil ist dabei noch als harmlos zu bezeichnen. Ein paar Meter weiter ist es wesentlich schlimmer.
Mein Ding ist das nicht.

Kommentare 3

  • Cecile 14. August 2013, 19:24

    Für denjenigen der so was mag, kann es ja der schönste, erlebnisreichste und erholsamste Urlaub sein.
    Ich bevorzuge da lieber andere Gegenden.
    Trotzdem schön, dass du dieses Foto zeigst.
    LG E.
  • Drea - H 9. August 2013, 12:58

    Schöne Urlaubsbilder zeigst du uns.
    Da ist ordentlich was los, stell sich einer vor, die Schirme wären auch noch bunt. Wie hingeklatscht an den Hügel, bei uns wär so eine zusammengewürfelte Siedlung jenseits aller Bauvorgaben.
    LG Andrea
    Ich entdecke ständig was, das Kreuz der Apotheke, klasse.
  • ePICS 6. August 2013, 12:53

    Für den der´s mag ist es das Schönste :)

    Ich bevorzuge lieber mehr Freiraum auf den Dünen.

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 73.0 mm
ISO 100