Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...Ein kleines Stückchen Paradies...

...Das "Hamburger Wappen" bei Timmenrode, eine Felsformation, die zur "Teufelsmauer" gehört...

...Das Bild widme ich Andrea und Nils mit denen ich vor ein paar Tagen und im schönstem Sonnenschein...ufff...noch dort rum kraxelte... ;o)))

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Wappen

Kommentare 6

  • Winfried Meinert 7. Mai 2012, 2:03

    Klasse Aufnahme, bisher habe ich es noch nicht dort hin geschafft, was nicht ist, muß aber noch werden, wie ich hier sehe.
    Meine Frau und ich finden immer wieder neue und sehr schöne Wege auf den Brocken, die Touren wandern wir sehr gerne als Training für unsere Wanderungen in den Alpen.

    Viele Grüße von Winfried
  • Gerard-Harz 5. Mai 2012, 1:28

    Und das 700 m. von meiner Haustür.
    Hier wohnt man schön:-)))))))))))))
    LG, Gerd
  • Drossel 4. Mai 2012, 23:27

    Und wieder was gelernt, Danke!
  • Andrea und Nils 4. Mai 2012, 17:14

    Danke Karla...immer wieder gerne...Spaß inklusive ! ;-))
    GLG Andy und Nils
  • CapKoe 4. Mai 2012, 11:23

    Das Motiv ist gut. Aufbau finde ich ok. Aber irgendwie ist es etwas zu hell
    Gruss
  • BJ Urbex 4. Mai 2012, 10:55

    Ja ja wenn die Hexen unterwegs sind .....
    Hauptsache du hattest Spaß ... wir auch wir wollten auch fliegen aber ihr habt uns den Wind geklaut, ihr kleenen Hexen
    Gruß B & J

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Harz
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz