Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Ein kleines Servus

Die Nikon-Coolpix läßt sich nicht mehr reparieren, ich zum Glück doch noch :-)
Im Oktober werde ich 2x ambulant operiert, was mich also mit Sicherheit daran hindern wird Kommentare zu schreiben.
Eure Fotos anzusehen wird mir hoffentlich gestattet sein, doch ob ich schreiben kann/darf weiß ich noch nicht.
Und so verabschiede ich mich jetzt für einige Wochen und hoffe, daß Ihr mir treu bleibt und Ihr nicht etwa, wenn ich dann endlich wieder auftauche, fragt: "Wer ist das denn?" *gg
Herzlich grüßt Euch
Ilse

Kommentare 46

  • Cécile Fischer 19. Januar 2014, 21:59

    Ich bin froh, dass es Dir jetzt schon wieder besser geht.
    Es ist schön, dass wir mehr aushalten als so eine Digi:-).
    Herzlichen Gruss,
    Cécile
  • Hans-Peter Möller 16. Oktober 2013, 16:22

    Eine originelle Idee, für hoffentlich nur kurze Zeit tschüß zu sagen.
    Toi, toi, toi, komm bald wieder, liebe Ilse!
    LG Hans-Peter
  • ArianaB 16. Oktober 2013, 9:58

    Liebe Ilse, ich wünsche Dir gutes Gelingen
    bei den OP's . Wie ich Dich kenne schaffst
    Du die Wiederkehr. Ich drücke alle verfügbaren
    Daumen.
    GlG Mary Sch
  • Sonja Haase 9. Oktober 2013, 14:15

    Alles Gute und Gute Besserung. Lustiges Foto mit dem Pflaster... das hilft garantiert. VG Sonja.
  • Rainer Switala 7. Oktober 2013, 23:21

    alle gute bei den op
    wird alle gut gehen
    bis bald
    gruß rainer
  • Nena 7. Oktober 2013, 17:45

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei Deine OP alles gut geht und wünsche Dir, liebe Ilse, eine schnelle Genessung !!!
    LG, Nena
  • Anna Lind 6. Oktober 2013, 20:56

    Oh, entschuldige Ilse! Da habe ich Dich mit einer anderen FC-Userin verwechselt!
    Aber ich kann Dich beruhigen. Die Katarakt-OP ist wirklich nicht schlimm!!! Ich habe sie auch schon zweimal mitgemacht. Einen Tag nach der OP wird das Augenpflaster abgenommen und nochmals untersucht. Wenn erst beide Linsen ersetzt sind, sollten wieder beide Augen aufeinander abgestimmt sein, und Du solltest viel klarer und farbiger sehen als vorher.
    Das Daumendrücken werde ich nicht vergessen.
    Viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Ilse Jentzsch 6. Oktober 2013, 17:29

    Liebe Anna,
    danke für die guten Wünsche. Meine Beißerchen sind alle noch total in Ordnung (unberufen toi-toi-toi). Meine Augen sind in kürzester Zeit schlechter geworden, also die Sehkraft hat durch einen Katarakt abgenommen. Bitte nicht das Daumendrücken vergessen, es hilft ganz sicher. ;-)
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Anna Lind 6. Oktober 2013, 17:15

    Liebe Ilse,
    gewiß ist es Dein Zahnarzt, der Dein Märtyrium fortsetzen will.
    Aber , es ist ja gut, daß er Dir helfen kann.
    Auf alle Fälle wünschen wir Dir gute Genesung. Und vergessen werden wir Dich ganz bestimmt nicht.
    Wir drücken Dir die Daumen und Du wirst sehen , das hilft.
    Liebe Grüße und bis bald
    Anna
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 16:39

    WOW!
    Ja! Ein starkes Bild!
    LG KH
  • Yashala 6. Oktober 2013, 0:12

    Kommt gut wieder hier an :) LG Birgit
  • Adele Oliver 4. Oktober 2013, 19:39

    Schoen, schoen hast Du Dein Selbstportrait praesentiert ... so alive - und komplett mit Pflaster fuer's Heilen :-)))
    ich wuensch Dir alles Gute und eine schnelle Genesung - und bis zum Wiederkommen
    a big hug,
    Adele
  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 12:35

    als meine ältestete fc-bekanntschaft werde ich dioch doch nicht vergessen!!!
    allerbeste genesungswünsche nach den beiden ambulanten operationen für dich. und ich hoffe, dass es nicht wochen dauert, bis man deine motive wieder bewundern kann.
    lg trautel
  • Hanne L. 4. Oktober 2013, 1:57

    Liebe Ilse,
    auch aus der Ferne meine herzlichen Grüße an dich und alles, alles Gute für dich!!!
    Ich hoffe auf ein gesundes Wiederhören ...
    Liebe Grüße aus Rio, Hanne
  • C.Pleyer 4. Oktober 2013, 0:26

    Alles liebe und gute für deine Ops....
    Bis bald Christina