Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HMphotography


Basic Mitglied, Niederrhein

"Ein kleines Paradies"

Privater Garten in Höfen im Monschauer Heckenland, Eifel

Kommentare 18

  • angelotta 4. Februar 2014, 19:54

    Da würde ich sofort einziehen wenn ich könnte :-) ein Sommertraum sehr einladend präsentiert. Ich würde oben bis unter den hellen Fleck schneiden so würde man direkt unter den Blätter stehen
    LG
    Angelina
  • Prost Marlies 14. Oktober 2013, 22:40

    Sehr schön mit dem geöffneten Tor..
    Da möchte man gleich eintreten !
    LG Marlies
  • Clau.Dia´s 7. Oktober 2013, 18:21

    Eine einladend geöffnete Tür, eine gemütlich lockende Bank und das schöne Gartenhäuschen hinter dem nächsten Zaun...eine regelrechte Idylle hast du da auf Deinem Bild vereint. Sehr ansprechend!
    LG Claudia
  • Hartl Johann 27. September 2013, 6:47

    Ein idyllischer Ort!
    VG hans
  • E. Ehsani 22. September 2013, 17:46

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Gabriele Benzler 21. September 2013, 11:58

    Wunderschön und idyllisch ist das kleine Paradies.
    Sehr schön von Dir aufgenommen.
    LG Gabi
  • dodo139 15. September 2013, 14:48

    Ein beschauliches Plätzchen zum relaxen - wenn andere den Rasen mähen ;-)))
    LG Doris
  • Maren Arndt 15. September 2013, 9:40

    So sehen Paradiese aus.
    Viele Grüße
    Maren
  • José Ramón Miguel 14. September 2013, 23:44

    Maravilla de iluminación para realzar esos verdes con unas geniales sombras.
    Saludos.
    Ramón
  • Huetteberg 14. September 2013, 17:26

    ein idyllisches Plätzchen..

    LG Bernd
  • Himmelsstürmer 14. September 2013, 16:43

    Das ist Idylle pur!

    HG Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 16:41

    So könnte auch ich mir das Paradies vorstellen !
    Klasse wie du die Bildgestaltung mit dem natürlichen Rahmen vorgenommen hast !
    Gruß Bernd
  • schatz katharina 14. September 2013, 16:29

    Sehr idyllisch und einladend ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Margot Bäsler 14. September 2013, 15:29

    Eine herrliche Idylle hast du entdeckt - das könnte mir auch gefallen. Hier stimmt alles - vom Durchblick über Schattenwurf und Bildschnitt - alles ist top.

    .

    ---LG Margot---
  • Andreas Liwinskas 14. September 2013, 15:00

    Das sieht in der Tat paradiesisch aus ! ...sehr schön gesehen...LG Andreas
  • KHMFotografie 14. September 2013, 14:39

    ... wunderschön sieht das aus.... da kann man es aushalten!.... Klasse Bildaufbau++++

    schönes WE & LG. Kalle
  • Wolfgang H. Schäfer 14. September 2013, 14:23

    Ich finde den Vergleich bezüglich Paradies sehr gut. Es ist ein Ort, an dem man seine Seele einfach mal baumeln lassen kann. Also ein Ort, an dem man sich wohlfült und genau dass könnte ich hier ...
    LG und ein schönes Wochenende,
    Wolfgang
  • Kosche Günther 14. September 2013, 14:17

    Ein netter schöner Garten,aber das Paradies stelle ich mir ganz anders vor,nur für die Besitzer ist es Ihr kleines Paradies,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 250