Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

ein kleines Paradies

In den letzten Tagen haben die Wolken der Sonne keine Chance gelassen.
Umso mehr haben wir heute den Ausflug genossen.
Zur Abwechslung mal ein aktuelles Foto.

http://www.schwellhaeusl.de/schwellhaeusl/de/intro.html



Kommentare 15

  • Foto Pedro 8. Oktober 2013, 7:10

    Sehr idyllisch. Da lässt es sich aushalten ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2013, 13:18

    Schöne ruhige Landschaftsaufnahme mit einer feinen Spiegelung auf dem ruhigen See!

    lg irelandeddie
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 17:27

    Ein wunderschönes Fleckchen zeigst du hier!!!! Herrlich bei dem Licht!
    Viele Grüße Anita
  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 10:45

    Ein Idyll! Wunderbar!
  • max-tyler 1. Oktober 2013, 14:29

    Richtig schön einladend deine Aufnahme, da möchte man gerne Rast machen !!

    LG Kerstin
  • Lidschlag 27. September 2013, 16:35

    Ein klasse Plätzchen zum Ausspannen.
    Das bringt das Bild sehr gut rüber.

    Gruß Lidschlag
  • Sigrid Warnke 26. September 2013, 22:43

    An diesem schönen, idyllischen Platz und bei dem idealen Wetter würde ich auch gern rasten. Schön, wie sich die Bäume im See spiegeln.
    LG Sigrid
  • Inge Köhn 26. September 2013, 20:52

    Das ist ja ein idyllisches Plätzchen - schön so im Sonnenschein und mit der Spiegelung
    LG Inge
  • Pixelfranz 25. September 2013, 23:47

    Ganz egal zu welcher Jahreszeit,einen besuch ist es immer wert.

    LG Franz
  • Peter Dickow 24. September 2013, 23:04

    Eine herrliche frühherbstliche Landschaftsaufnahme.
    Ich möchte jetzt unter dem gelben Sonnenschirm sitzen und den Tag mit einer deftigen Brotzeit genießen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 24. September 2013, 22:31

    Eine wundervolle Naturaufnahme sowie einwandfreien Spiegelung!!!

    LG Rüdiger
  • Inge Köhn 24. September 2013, 21:50

    Sehr schön in diesem Sonnenschein
    LG Inge
  • Kally 24. September 2013, 20:19

    .....finde ich auch, einfach klasse !
    lG
    kally
  • janamaus 24. September 2013, 19:58

    Eine sehr gute aufnahme,wie auch die anderen drei bilder,deine fotos weisen eine gute qualität auf.
    Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Christa
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2013, 19:40

    Das sind ja herrliche Aufnahmen, die man sich gerne anschaut. Du hast den Tag gut genutz. Ich habe die Sonne erst ab heute Nachmittag gesehen. LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 125