Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ein kleines Paradies

Man fährt fünf Kilometer auf einer schmalen Schotterstraße durch dichten Wald, so dass man schon glaubt, man habe sich im Nirgendwo verfahren.

Aber dann auf einmal ... da öffnet sich der Wald hin zu einem riesigen, weiten und tiefen Tal, und man schaut auf einen schmalen Felsensporn. Und da steht dieses alte einsame Haus, das für die nächsten zwei Tage unsere Unterkunft ist
.Es gibt nur Einsamkeit und Natur um dieses Haus herum, sonst nichts.

Wir als Gäste wurden sozusagen liebevoll und luxuriös verwöhnt.

Dieses kleine Paradies befindet sich übrigens in Aragón, tief in den spanischen Pyrenäen.

Kommentare 12

  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 13:21

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem Paradies! Gruss Sue
  • Uwe Rothuysen 23. September 2013, 12:52

    Brilliant!
    Ich beneide dich um diese wunderschöne Unterkunft in dieser herrlichen Lage.
    lg Uwe
  • ps 22. September 2013, 11:34

    der titel kann nicht passender sein, wunderschön, lg peter
  • B. Lohse 21. September 2013, 22:49

    Wenn ich mir das so anschaue,scheint es doch schon ein größeres Paradies zu sein.Einfach herrlich dieser Blick in die Ferne.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • gerda schmid 21. September 2013, 21:44

    Wenn man die Einsamkeit liebt und sehr naturverbunden ist, glaube ich schon, daß man sich in dieser herrliche Gegend wohlfühlen kann. LG Gerda
  • Anita Jarzombek 21. September 2013, 18:46

    Eine herrliche Landschaft zeigst du hier!!!!!! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße Anita
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 21. September 2013, 18:42

    Gefällt mir von den beiden Aufnahmen am besten... gut präsentiert!!!

    LG Rüdiger
  • Daisy G. 21. September 2013, 18:13

    Die Lage ist ja paradiesisch!
    Das Bild ist wunderbar, es strahlt sehr viel Ruhe aus!
    Eine herrliche Landschaft!
    LG Daisy
  • paules 21. September 2013, 17:20

    das sieht ja prächtig aus....HG Paul
  • Mark Billiau. 21. September 2013, 15:07

    What a wonderful place to live !
    Great !!

    Mark
  • alberto16-menuder 21. September 2013, 13:59

    bella e ben composta brava
  • HP. 21. September 2013, 13:39

    schaut sehr gut aus
    schönes Wochenende
    lg. herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 53.0 mm
ISO 200