Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Elizabeth E. 11. April 2013, 13:44

    @Karina: Natürlich hat der so nicht geschlafen.:-))))))
    War purer Zufall das ich ihn so erwischt habe.
    Lieben Gruß Liza
  • Katrin H 11. April 2013, 12:39

    Ist das süß...wenn er wieder aufwacht, hat er sicher Nackenschmerzen. ;-)
    Nein, im Ernst: Er genießt anscheinend die schönen, wärmenden Sonnenstrahlen. Ein wunderbares Bild.
    LG
    Katrin
  • Karina M. 10. April 2013, 22:56

    Ist das herrlich, es strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Sicher aber nur eine Momentaufnahme?
    LG Karina
  • Nebelhexe 10. April 2013, 14:16

    Lebt der noch? Sowas habe ich aber auch noch nie gesehen, aber so wird es sicher vielen gehen. Ich finde die Pose absolut süß...vielleicht macht er ein Nickerchen ;)))
    LG
  • Krimhilde. W. 10. April 2013, 13:47

    Hast du ihn hypnotisiert? So einen tiefenentspannten Schwan habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke Becker 10. April 2013, 13:42

    Sehr schön. Ist schon toll, wenn man sein Daunenkissen immer dabei hat! :o)))
    LG Elke
  • Silke45 10. April 2013, 12:11

    Ja, der genießt die Sonne sichtlich! Ein entspanntes, Sonnenbad im wahrsten sinne des Wortes.
    Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    LG, Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 116.2 mm
ISO 100