Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleines Lebenszeichen von mir............

Ein kleines Lebenszeichen von mir............

1.092 27

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein kleines Lebenszeichen von mir............

.......und Sonne für euer Herz schicke ich.

Liebe Freunde, es tut mir leid das ich fast die letzten Wochen nicht hier war aber ich bin mehr oder weniger am Ende mit meinen Kräften bzw den Dingen die auf mich zukommen der letzten Tage. Es wird schlimmer statt besser dieses Jahr und ich komme fast kaum hinterher mit allen was ich mache.

Es soll bitte nicht nach ausheulen oder so klingen mal dieser Text aber ihr habt ein Recht zu erfahren warum ich fast nicht mehr da bin bzw die nächsten Wochen kaum da sein werde. Anmerkungen bin ich mehr als im Rückstand schon und kann nur um Verständnis mehr bitten.

Bis vor einigen Tagen dachte ich noch nun ist alles geschafft, es wird ruhiger werden aber das Schicksal, das Universum meint es mit mir nicht so gut wohl und nun steht wieder diese Woche eine weitere Operation meines kranken Familienmitglied wieder an. Es zerrt an den Nerven wie ihr wisst wenn man nur warten kann und hoffen halt das es gut geht und das nach 2 erfolglosen Op halt.

Gut das wäre ja leider nicht alles den es ging meine Autokarre kaputt einfach so und mein lieber Brötchengeber hat einfach beschlossen mich die nächsten Monate so einfach mobil einzusetzen für die Arbeit halt. Schön doch sollte man denken aber nicht wenn man 2 Tage Zeit hat die nächsten 3 Monate (Minimum halt) einfach so schnell umzuschreiben alle Termine und Sorgen halt. Super kann ich euch nur sagen aber muss ja froh sein noch Arbeit zu haben halt. Alles super doch kann ich nur sagen.

Wie ich schon sagte es soll nicht nach ausheulen klingen oder nach einer Mitleidstour hier aber ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich fast nicht mehr da sein werde für die kommenden Wochen da ich nicht weis wie schlimm sich die Sache mit der Op und der Arbeit entwickeln wird leider. Bitte einfach um Verständnis und hoffe ihr kennt mich noch nach einigen Wochen halt.

Das Bild da oben möchte ich allen widmen denen es momentan auch nicht so gut geht bzw das Leben ihnen übel mitspielt halt. Ein wenig Sonne für das Herz, ein Lächeln auf den Lippen dazu und das schlimmste Chaos ist für wenige Minuten doch vergessen.

Bis Bald wieder in ruhigeren Zeiten in einigen Wochen erst leider

Euer

Chris

Kommentare 26

  • Anita Jarzombek 21. November 2009, 18:47

    Vielen Dank für dieses schöne Motiv, Chris! Bin heute auch aus dem Krankenhaus gekommen. Ging alles ganz schnell. Kolik, Nierensteine und Op!!! Schon das zweite mal in diesem Jahr. Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch!!!!
    Gruß Anita
  • Christoph Schrenk 20. November 2009, 12:37

    Hallo meine lieben Freunde

    Danke euch für all die Wünsche usw halt und es wird langsam ein wenig leichter bei mir aber es ist halt noch nicht vorbei alles doch.

    Sind alles Lernaufgaben des Lebens wohl und da muss ich einfach durch momentan.

    Sorry auch das ihr wieder lange auf meine Anmerkungen warten musstet aber ging nicht früher leider.

    lg
    Chris
  • Helga O. 3. November 2009, 16:31

    Hallo Christoph, Deine Sonnenblumenaufnahme gefällt mir. Es gibt manchmal Zeiten, da meint man, alles geht schief. Aber wie heißt es doch: Was einen nicht umhaut, macht einen stark. Und so ist es wirklich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten; ganz sicher.
    LG Helga O.
  • Anke Jesberger 31. Oktober 2009, 13:49

    Hauptsache Du kommst wieder, Chris.

    Ich wünsche Dir das alles gutgeht,,,,,,,,

    LG
    Anke
  • Tomeos 23. Oktober 2009, 19:19

    Alles Gute, nimm Dir die Zeit.
    LG Tomeos
  • Sies Alleinimwald 14. Oktober 2009, 17:04

    Alles Gute und Kopf hoch, wo Schatten ist, da ist auch Licht!!!
    Gruesse Sies
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 16:06

    Ein kleines Lebenszeichen ist gut! Ich wäre froh, wenn ich dieses hier hätte, denn bei uns schüttet es seit ein paar Tagen in Strömen. Gönne sie dir aber vom Herzen....
  • Chris 59 7. Oktober 2009, 19:04

    Nah dann wünschen wir doch bessere Zeiten !
  • DSK 7. Oktober 2009, 6:16

    Aaach Chris:-(
    Du schaffst das schon
    lass dich nicht unter buttern
  • Birgit64 5. Oktober 2009, 21:20

    na mein lieber, da hast du aber die A-karte gezogen. aber es wird alles wieder in ordnung kommen, da bin ich mir sicher, weil ich dir das aus ganzem herzen wünsche. die anmerkungen, sind nebensache. wichtig bist du und deine gesundheit. ich denke an dich
    lg birgit
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 5. Oktober 2009, 8:46

    Natürlich haben wir Verständnis dafür. Ich wünsche dir viel Erfolg. Sei stark, du wirst es schaffen, hinter dich bringen und dann wieder glücklich sein.
    Gruß Dennis
  • Marion D 5. Oktober 2009, 7:28

    Habe Sonne im Herzen und alles wird gut!
    lg Marion
  • Anita Jarzombek 4. Oktober 2009, 18:01

    Lieber Chris,
    danke für diese schöne Sonne! Mach Dir keine Gedanken um uns. Versuche bei Dir wieder estwas Ruhe zu bekommen. Leider ist es im Leben so, dass es immer wieder Tiefs gibt. Danach kommt aber wieder ein Hoch. Ich hatte von Oktober 08 bis Mai 09 ein großes Tief. Jetzt geht es wieder bergauf:-))))
    Gruß Anita
  • Silvia Stegemann 4. Oktober 2009, 15:56

    Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.(Theodor Fontane)
    ##############################################
    Danke erst mal für deine netten Anmerkungen und lass dir Zeit, die realen Menschen brauchen dich mehr als die anderen.
    In der heutigen Zeit ist alles nicht so einfach, jeder hat sein Los zu tragen.
    Alles Gute für dich und deine Lieben. LG Silvia
  • Lisa Évoluer 4. Oktober 2009, 14:17

    Hallo Chris,
    ich hoffe sehr für dich, dass in deinem Leben bald wieder so viel Sonne und Freude ist wie die Sonnenblume auf deinem Foto ausstrahlt!
    GLG, einen hoffentlich schönen Sonntag,
    Lisa :-)