Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Ein kleines Lebenszeichen...

...mal wieder von mir. Und außerdem als Dankeschön für Eure Geduld, bis ich hier wieder voll mitmachen kann...;-)

Wildkaninchen, wildlife,
Bocholt, 08.04.2007

Dynax 7D, Minolta AF APO 300mmF/4 G + Kenko 1,4x TK, aufgestützt, AS, f6,3 ,1/30 sek., -0,3 EV Bel.-Korrektur, ISO 200, Vollbild

Kommentare 7

  • ...Evelyn... 26. Mai 2007, 15:42

    Ich weiss schon, Dein Name ist Hase und Du weisst von nichts!!!!!!!! Schöne Grüße schickst Du uns. Bis später dann. LG Evelyn
  • Franky.M 20. Mai 2007, 18:44

    Hallo Sven,
    tolle Aufnahme eines kleinen Hopplers. Mir geht´s momentan auch so, dass ich kaum Zeit für die fc habe. Aber wir werden auch wieder bessere Zeiten sehen ;-)
    Also bis dann,
    Gruß Frank

    Dieses Alpaka ...
    Dieses Alpaka ...
    Franky.M
  • Caspar von Zimmermann 18. Mai 2007, 11:18

    ... jetzt weiß ich wo die alle hin sind, in den letzten Jahren bekomme ich die hier fast garnicht mehr zu sehen (?) ... eine prima Aufnahme mit schön flacher Perspektive!
    Viele Grüße
    Caspar
    PS: hoffentlich geht es bei dir gut voran .-)
  • Wilfried Niemer 17. Mai 2007, 18:08

    Reichlich Brennweite, Sven, und für nur "aufgestützt" eine beachtliche Schärfe, Sven!
    Gruß, Wilfried
  • Jeanny Müller 16. Mai 2007, 21:41

    Ist das niedlich - auf so eine Gelegenheit warte ich auch noch...
    LG Jeanny
  • Ralph St. 16. Mai 2007, 21:08

    Klasse. Die Schärfe ist wiedermal beeindruckend.

    LG Ralph
  • Tho Mas 16. Mai 2007, 15:46

    Hast Dich aber arg verändert! :-))
    Dank eines hervorragenden Schärfeverlaufs ein recht ansehnliches Bild.....wäre da nicht der Rahmen...ach was soll’s, denk ich mir einfach weg.:-)..daher: K-L-A-S-S-E!

    Gruß
    Thomas