Zurück zur Liste
Ein kleines Lebenszeichen .......

Ein kleines Lebenszeichen .......

2.427 15

siggi1


kostenloses Benutzerkonto, ......mal hier , mal da !

Ein kleines Lebenszeichen .......

........sende ich euch von mir !

Zum Fotografieren bin ich in den letzten Wochen nicht wirklich gekommen , schlechtes Wetter , keine Zeit und Mangel an Motiven !

Aber .....das wird wieder , ist halt ne kleine Flaute :-))


LG v. siggi

Kommentare 15

  • amoto 13. Februar 2017, 20:03

    Hallo Siggi, ich hoffe deine Flaute neigt sich so langsam dem Ende. ich vermisse deine Bilder.
    LG amoto
  • mincki 25. Januar 2017, 21:47

    Dann hoffen wir mal, dass deine Flaute bald wieder abflaut ;-)
    Wir warten drauf.
    Tschüss
    Sabine
  • Mike`s Production 24. Januar 2017, 12:46

    ...schön von die zu hören und mal wieder was zu sehen...!
    Ich poste ja auch nicht wirklich viel, aber deine Bilder fehlen hier echt...! Es macht einfach immer Spaß durch deine Galerie zu surfen...!! Freue mich auf neue Bilder von dir...!!

    LG Mike
  • T. Schiffers 19. Januar 2017, 18:01

    mensch junge...hoffentlich is s pixxeltief bald überwunden hier!;-))) motive gibts doch immer und überall...grad für so nen kreativen wie dich.tino
  • fotowabo 18. Januar 2017, 17:28

    Wenigstens ein Lebenszeichen von Dir, dass lässt hoffen, Siggi !
    Ich wünsche Dir alles Gute und bald wieder neue Motiv-Ideen !
    LG Walter.
  • sfortis 17. Januar 2017, 8:24

    Siggi..etwas dunkel dein Foto.. komm wieder ans Licht..deine Fotos fehlen im FC. Gruss sfortis
  • Heike T. 16. Januar 2017, 11:36

    Immerhin: du lebst!
    ;oD
    LG, Heike
  • AMABU 15. Januar 2017, 22:23

    Dynamisch in´s neue Jahr . . .
    Schön etwas von Dir zu sehen
    Kann mich nur anschließen . . raff Dich auf !!
    lG AMABU
    .
    Ausrede Wetter . . nöööhhhh
    ;;-)
    Foddos gehen auch in dieser Jahreszeit
    An einem Nebeltag . . .
    An einem Nebeltag . . .
    AMABU
  • Maria Kohler 15. Januar 2017, 21:28

    Es wird auch wieder anders werden.
    LG Maria
  • Heinz Heinsberg 15. Januar 2017, 17:16

    Joah Siggi mein Freund. Nennen wir es einfach mal eine kreative Auszeit. Gutes Licht und besseres Wetter werden kommen.... Bestimmt! Ich mache das auch so.... Abwarten und Tee trinken
    Vg vom anderen Ende der Stadt
    HEINZ
  • Maria Kaldewey 15. Januar 2017, 16:24

    Das ist nett, dass du aus dem Untergrund (?, siehe Foto) ein Lebenszeichen schickst.
    Hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen. Und freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    Liebe Grüße, Maria.
  • eifel_dr_udlv 15. Januar 2017, 13:10

    Hi Siggi! Deiner Angelika u. Dir ein tierisch gesundes u. erfolgreiches Jahr 2017! Keine Zeit, egal, keine Motive, nicht schlimm, Flaute,macht nichts, krank, ganz schlecht, Haupsache also, gesund! Ganz LG Werner
  • Rubie 15. Januar 2017, 12:53

    Hallo Siggi hautsache du bist noch da.Bin auch immer nur kurz im Fc.Aber es geht wieder Aufwärts.Wünsche dir und Angelika ein schönes Wochenende.LGRubie
  • Schwarzerskorpion 15. Januar 2017, 11:54

    ....du lässt uns ganz schön schmoren, :-))) aber ich kann dich auch verstehen Siggi, was soll man auch bei diesem grauen Wetter fotografieren.
    Grüße v. Wolfgang
  • † smokeybaer 15. Januar 2017, 10:15

    Jetzt wirds aber langsam Zeit
    Raff dich mal auf (:-) gr smokey

Informationen

Sektion
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von