Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Spangenberg


Free Mitglied, München

Ein kleines Leben in der Hand

Diesen kleinen Kerl fand ich auf einem Feldweg, nachdem ein Auto vorbei gedonnert war. Er war etwas benommen und so konnte das Foto dann auch entstehen. Das Fellknäuel saß ganz ruhig auf meiner Hand. Anschließend setzte ich die Maus ins hohe Gras zum verschnaufen.

Kommentare 3

  • Tiefdunkelblau 31. März 2013, 17:46

    Sehr hübsch!
    Hannimoon&Tiefdunkelblau
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 1:48

    Oh wie niedlich ein super Foto..LGdani
  • D H 12 16. März 2013, 10:57

    Schon niedlich son kleines Mäuschen!!
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200