Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleines Einhorn..

..krabbelt da in dem Pilz.
So langsam freunde ich mich mit der 7D an..hat etwas gedauert.

Kommentare 30

  • Anne Rudolph 13. November 2009, 12:25

    Du hast tatsächlich ein Einhorn gesehen, wie toll
    Mal wieder ein sensationelles Naturbild
    lg anne
  • Remo Schulze 12. November 2009, 21:14

    Starke Aufnahme und welch seltenes Motiv !
    Gruß Remo
  • Ulrich Kirschbaum 11. November 2009, 23:16

    Nicht nur Pilz und Springschwanz sind hervorragend wiedergegeben - auch die Struktur des Substrates ist höchst interessant. Weil es in M-P sicher keine freilaufenden Palmen gibt, bin ich ein wenig ratlos, um was es sich da handeln könnte. Kannst Du mich bitte aufklären?
    mfg Ulrich
  • Birgit Pittelkow 11. November 2009, 21:14

    also Macros machen kann sie und du ja schonmal. Schön wie das Licht den Pilzhut zum Leuchten bringt, lG Birgit
  • Claus a. d. Ruhrland 11. November 2009, 16:50

    Eine gelungene Aufnahme. Und was die 7D betrifft so wirst du das Kind schon schaukeln. Zumindest zeugt diese Aufnahme davon, dass du vermutlich über P hinaus bist.
    LG Claus
  • Lutz-Henrik Basch 11. November 2009, 14:31

    Gut gesehen und eine sehr feine Aufnahme erzeugt.
    Du hast Dir die 7D zugelegt? Das finde ich sehr interessante. Bin auf weitere Stellungnahmen gespannt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Reiner Jacobs 11. November 2009, 14:07

    Hallo Conny,

    sehr schönes Pilzbild !!!

    Ja mit der 7D gehts mir genauso - leider hat eine Grippe meine Anfreundungsbemühungen wieder jäh unterbrochen.

    Gruß Reiner
  • Joachim Kretschmer 11. November 2009, 9:35

    . . erstaunlich, was man so alles für Details sehen kann, wenn man einen Pilzhut durchleuchtet . . . eine gekonnte Darstellung zeigst Du.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Moonshroom 11. November 2009, 7:25

    Exzellent, eines der Fotos mit dem größten Schauwert in dieser Saison, finde ich.
    VG --- Bernd
  • Peter Widmann 11. November 2009, 0:34

    Sehr schön deine Stummelfüsschen. Das durchscheinende Licht macht sich wirklich Klasse.
    LG Peter
  • De Kludi 10. November 2009, 23:49

    Super gemacht
    schön hell
    feines Licht
    und das Einhorn
    :-))))
  • Friedel Schmidt 10. November 2009, 23:20

    Eine "Klasse" Aufanhme, tolles Licht und eine sehr gute Schärfe, sieht aus wie ein großer Lichtschirm mit Besucher!!!
    LG Friedel
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. November 2009, 22:58

    fantastisch !!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Wiebke Q-F 10. November 2009, 22:37

    Perfekt.
    LG wiebke
  • Frank Moser 10. November 2009, 21:28

    Ja - da kann man nicht meckern. Reizvoll diese Transparenz, schön die Lamellen und alles in einem einwandfreien Licht.
    Kann mich erinnern - wie Du um den Pilz "gesprungen" bist. :-)

    Liebe Grüße
    Frank.