Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Ein kleines ciao

Mit diesem Bild verabschiede ich mich erst einmal für eine kleine Weile, ich fange eine Schmerztherapie an und weiß noch nicht, wie es mir dabei gehen wird. Lange habe ich damit gezögert, aber nun geht es nicht mehr anders. Ich schaue mir alle eure Bilder an aber werde wahrscheinlich nicht dazu kommen Anmerkungen zu schreiben. Bitte seid nicht böse, ich komme bestimmt bald wieder!

Kommentare 12

  • erich w. 6. Juli 2014, 13:42

    so schön
    in meiner lieblingsfarbe
    lg.e
  • benny3 3. Juli 2014, 9:51

    ich wünsche dir viel kraft und drücke die daumen..lg benny
  • Karo-Irm 29. Juni 2014, 19:22

    Ach ja - noch zum Bild: deine Iris ist ganz wundervoll! Die Blätter mit ihren Strukturen und der Zeichnung hast du in bester Schärfe erwischt!
    lg Irm
  • Karo-Irm 29. Juni 2014, 19:20

    Zur Zeit, als du das Bild eingestellt hast, waren wir einige Tage weg. Daher habe ich gar nicht mitbekommen, was da auf dich zu kommt! Nachträglich wünsche ich dir sehr, dass du Erleichterung findest, dir diese Therapie hilft und nützt! Alles Gute und
    lg Irm
  • Jörg Uhlemann 22. Juni 2014, 0:12

    Alles Gute für Dich Corinna, wir sind bei Dir.

    LG Jörg
  • Momente HH 17. Juni 2014, 18:47

    so eine wunderbare aufnahme !!!
    Corinna auch , ich wünsche dir viel Erfolg
    und freue mich wenn du wieder da bist :-))
    glg gine
  • Ingrid Sihler 17. Juni 2014, 14:41

    Liebe Corinna, ich wünsche Dir von Herzen, dass sich
    diese Entscheidung für Dich lohnt und Deine Schmerzen
    gelindert werden können, nur mit Schmerzen zu leben
    ist ja fast kein Leben mehr, ich drücke Dir ganz fest die
    Daumen und freue mich darauf, wenn Du wieder unter uns
    sein kannst und es Dir wieder besser geht

    alles Liebe und Gute
    Ingrid
    P.S. ganz vergessen, die Aufnahme ist so wunderschön
  • Christine Kiechl 17. Juni 2014, 10:18

    Liebe Corinna, ich wünsche Dir eine erfolgreiche
    Therapie und eine gute Zeit.
    Ein feines Bild zeigst Du uns!
    LG Christine
  • dreamer 07 17. Juni 2014, 8:18

    Ich wünsche Dir schnelle Besserung und alles Gute,bis bald Corinna!
    LG willy
  • ALLWO 17. Juni 2014, 7:40

    Auf solch wundervolle Bilder von Dir wollen wir auch
    in Zukunft nicht verzichten .. daher wünschen wir Dir
    auch eine gute Zeit .. die Dir das Leben wieder
    erträglicher machen kann .. Viel Glück wünscht Dir
    der Wolfgang aus Lippe
  • Brigitte Niestrath 16. Juni 2014, 23:39

    Liebe Corinna !
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Therapie, es ist gut das du dich dazu durchgerungen hast, es kann nur besser werden !
    Dafür freue ich mich, wenn du wieder da bist !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa Frechmaus
    P.S Ein schönes Bild hast du für dein Ciao ausgewählt !
  • Marguerite L. 16. Juni 2014, 23:37

    Ein wunderschönes Bild ...
    liebe Corinna, von Herzen wünsche ich Dir guten Erfolg und eine erträgliche Zeit.
    Alles Liebe von Marguerite