Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

Kommentare 12

  • UAW 11. Dezember 2014, 6:39

    Ich hoffe, die Immobilie steht nicht zum Verkauf :-)
    Klasse, das Bild! LG Ute
  • Sebaddel 10. Dezember 2014, 19:46

    1A Stimmung, die durch die Perspektive perfekt rüber kommt!

    Nice!
  • Sven No.4 10. Dezember 2014, 19:36

    So fangen Horrorfilme an... ^^

    Tolle, düstere Stimmung!

    Viele Grüße!
  • Lawoe 10. Dezember 2014, 18:22

    da gehe ich eindeutig nicht duschen !!!!

    lg frank
  • rschaefer 10. Dezember 2014, 10:52

    Ja eindeutig :)
    Gefällt mir.
    Glückwunsch zur Startseite!
    LG rebecca
  • Rolf - RBV 26. September 2014, 22:24

    Ein sehr gespenstisch anmutende SW Aufnahme.

    Sehr gut.+++

    LG Rolf
  • Kata Nikoletta Kata 19. April 2014, 10:52

    ich liebe es… :)
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. März 2014, 18:41

    "Hervorragende" Perspektive und klasse Bearbeitung. Nun wird mir der Grund Deiner fotografischen Handschrift klar! ;>
    Viele Grüße
    Ulrich
  • dersiebtesohn 31. März 2014, 12:54

    Der Denkmalschutz in Deutschland ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Die Zuschusstöpfe sind meistens schon leer, die Auflagen so bescheuert. Vernachlässigt wird der Gedanke, dass auch Gebäude sich durch die Jahrhunderte entwickeln, aber hier in Deutschland muss ja alles immer hergerichtet werden wie eine Puppenstube.
    Geht man mac Italien, sieh das schon ganz anders aus. Klar,die haben auch mehr Denkmäler, aber die gestehen ihren Denkmäler auch zu, dass sie "leben" dürfen. Da wird, ganz ohne behördliche "Unterstützung" einfach mal ein Fenster zubetoniert und die Betonfläche olivgrün gestrichen.Ja, man muss sich immer zwischen zwei Sachen entscheiden:
    1.) dem Leben wie es ist
    2.) dem Leben das man gerne reglementieren möchte

    Dazwischen geht wohl gar nichts.

    Gruß
    Willi
  • DennyB. 31. März 2014, 12:28

    Es ist schon ziemlich runtergekommen. In der oberen Etage war zu DDR-Zeiten mein Kindergarten. Das erklärt eventuell auch meine Faszination für alles Morbide ;)
    War jetzt seit ca. 15 Jahren mal wieder dort. Und am nächsten Wochenende darf ich nach 28 Jahren mal wieder rein. Es steht zur Zeit leer, nachdem zwei verschiedene private Investoren versucht haben es wieder herzurichten, aber am Finanziellen und an Denkmalschutzauflagen gescheitert sind.
  • dersiebtesohn 31. März 2014, 0:57

    In erster Linie ein sehr schönes Haus. Nicht ganz so heruntergekommen wie in Hitchcock's Thriller, aber schon ein wenig unheimlich wie es sich da erhebt..
    Gruss
    Willi
  • André Reinders 30. März 2014, 22:28

    Kommt gerade durch die tiefe Perspektive gut!!!

    VLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 5.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 100mm F0.3 Unknown(0003)
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 200