Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ein kleines bisschen...

...ein kleines bisschen...

509 16

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...ein kleines bisschen...

...schielt dieser süsse Kater - er lebt bei unserem Tierarzt, der ihn nach einem
Unfall gesund gepflegt hatte - das Schielen ist ihm von der Kopfverletzung
geblieben - aber er sieht richtig putzig aus :-)

Kommentare 16

  • Leeb Monika 8. Dezember 2010, 22:03

    Sagenhaft! Durch die gezielte Schärfe auf dem Kopf, macht es den Eindruck als würde er den Kopf aus dem Bildschirm strecken. Echt super!
    LG monika
  • ursch 3. Dezember 2010, 17:53

    das macht ihn einzigartig...er ist wunderschön
    lg uschi
  • Cleo Matis 3. Dezember 2010, 9:34

    Er hat eine ganz besonders hübsche Zeichnung und scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein - eine ganz fantastische Aufnahme.
    LG Cleo
  • Manuela Trost 3. Dezember 2010, 7:05

    Was für ein zauberhafter, kleiner Kerl.

    LG Manuela
  • M.Schautschick 2. Dezember 2010, 21:29

    Katzenportrait sehr schön dargestellt LG Micha
  • Gerdi Hübner 2. Dezember 2010, 5:30

    ein ganz wunderbares Katzenportrait. Da möchte man reingreifen und ihn zum schnurren bringen
    lg
    gerdi
  • Helga Blüher 1. Dezember 2010, 21:09

    Ich sehe nur einen super hübschen Schmusekater.
    Das er schielt fällt mir gar nicht auf.
    LG Helga
  • Helmut Johann Paseka 1. Dezember 2010, 19:28

    . . sonst wirkt so ein "Silberblick" bei Bienchen besonders aufregend, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Axel Sand 1. Dezember 2010, 18:56

    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Axel
  • KnipsNix 1. Dezember 2010, 13:48

    Der Arme Kerl sieht dich ja doppelt.
  • Nicole Zuber 1. Dezember 2010, 13:18

    Exzellentes Katzportrait... Bravo !

    GLG - Nicole
  • Lydia S. 1. Dezember 2010, 11:13

    @Eva: ist tatsächlich ein wunderschöner, zarter Kater - mein Tierarzt hat immer wieder Kätzchen - zuletzt eine scharze Mama mit Babies - die Kleinen sind bereits bei ihren neuen Besitzern, die Mama darf im Haus bleiben ;-)
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und eine schönes Miteinander mit dem zukünftigen neuen Mitbewohner ;-)
    lg.
    lydia
  • Eva Winter 1. Dezember 2010, 8:06

    Was für ein schönes Tier - ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Katze, wo ich leider letzten Monat mein geliebtes Kätzchen einschläfern lassen musst, nachdem sie mich 14 Jahr treu begleidet hat.
    LG Eva
  • regineheuser 1. Dezember 2010, 7:41

    toll die knappe Schärfe!!! Sehr schönes Tier

    Liebe Grüße
    Regi
  • Antje Görtler 1. Dezember 2010, 6:37

    Hauptsache er fühlt sich wohl. Die kanppe Schärfe macht sich hier sehr gut.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz