Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ein kleines bisschen Herbst...

...haben wir dann doch auf dem verwunschenen Friedhof gefunden...
...dennoch hat das tiefe Grün überwogen, denn es war dicht und regenschwer...geheimnisvoll und wunderschön...

(die etwas "weiche" Bea ist bewußt gewählt...mir gefällt es so und ich finde, es paßt gut zur Stimmung dort)

Kommentare 19

  • Klaus Degen 26. November 2016, 15:54

    Ich finde die vielen verschiedenen Grüntöne sehr interessant und die Ruhe, die Dein Bild ausstrahlt...
    lg Klaus
  • Maria Kaldewey 25. November 2016, 9:42

    Vom Bildausschnitt her super angelegte Aufnahme. Nur fehlt mir hier die Freistellung. Ich denke, dass die weiche Bearbeitung und die einheitliche Schärfe hier der Grund sind. Trotzdem sehr ansprechende Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Trübe-Linse 25. November 2016, 8:57

    Das schaut richtig verwunschen aus. Das weiche Moos und dazu die bunt leuchtenden Blätter ergeben hier den besonderen Zauber. Mir gefällt es. Gruß Mirko
  • Karla M.B. 25. November 2016, 8:42

    @ Udo...na aber klar sind wir noch Freunde... ;o)))
    GLG Karla
  • Carsten D 25. November 2016, 3:45

    Ein idyllischer Brunnen.

    Grüße Carsten
  • Uwe Garz 25. November 2016, 0:02

    Ne Karla, diese Art der Bildbearbeitung will mir gar nicht gefallen.
    Ich Arbeite ja auch mit einem Weichmacher aber da verschwindet nicht gleich die Tiefenwirkung.
    Meine ganz ehrliche Meinung, das erinnert mich an die Anfänge meiner HDR Bearbeitungen.
    Sind wir jetzt noch Freunde ? :-)
    Udo
  • Klaus-Peter Beck 25. November 2016, 0:00

    Wie in einem verwünschenen Schlösspark, aus einem Märchen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 24. November 2016, 20:31

    der Moosteppich rundet das Bild ab....schön...Sanne
  • Manfred Blochwitz 24. November 2016, 20:09

    Ein feines Motiv zeigst du da.
    LG Manfred
  • Karla M.B. 24. November 2016, 20:08

    Die Aufnahme ist vom 15.10.2016
    LG Karla
  • Earl of Klueth 24. November 2016, 19:56

    Wahrscheinlich ist der Herbst auf der anderen Seite der Bäume.
    VG.
  • Hartl Johann 24. November 2016, 19:46

    Wenn das eine aktuelle Aufnahme ist, dann ist der Herbst noch weit entfernt.
    VG hans
  • Torsten TBüttner 24. November 2016, 19:12

    Ein schönes herbstliches Motiv
  • Jürgen Becker 24. November 2016, 17:37

    Die gefärbten Blätter wirken schon fast als kleine Lichtquellen. Gefällt mir gut.
    LG Jürgen
  • Foto Michl 24. November 2016, 17:20

    Hab den Herbst aber auf Anhieb gefunden ;))
    Die weiche Bea passt gut. Ein interessanter Ort. Wäre auch was für mich :)

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz