Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Ein kleines Bad

nahm hier unser Model * mia * http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5900/
Danke Mia, Du bist eine ganz Tapfere, bei dem kalten Wasser so lange durch zu halten!

D200 + Tamron 28-75 f2.8@5.0, 1/80s, ISO 320 + SB-800 durch Durchlichtschirm von links

Kritik wie immer gern gesehen.

Kommentare 26

  • Artis Passion 21. September 2007, 15:35

    mir gefällts super, und wenn ich mal heirate werde ich den Trend aus den USA mitmachen - ich sag nur - trash your dress - gefällt mir gut. Und, es ist ja nur nass geworden.
  • Antje Buder 13. September 2007, 7:46

    ... aber das Bild ist gut!
  • Antje Buder 13. September 2007, 7:46

    ... das schöne Kleid ...
    die arme Braut ...
  • Sandra L. 11. September 2007, 8:43

    eine Braut, die ins Wasser geht, nicht gerade das beste Omen für eine Hochzeit :-)
    Mir gefallen die Farben sehr gut, weil dadurch das Kleid so schön zur Geltung kommt.
    LG Sandra
  • Manfred 8. September 2007, 20:50

    Eine ganz außergewöhnliche Art eine Braut zu präsentieren. Hat eine tolle Wirkung.Der Wasserfall ist mir allerdings zu nahe am Kopf und lenkt (zumindest mich) doch ziemlich stark ab.
    Die Idee an sich ist absolut klasse.

    LG Manfred
  • Günter Kramarcsik 7. September 2007, 10:09

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Manfred Fiedler 6. September 2007, 19:44

    Ich muss schon sagen: Ihr seid's eiskalt! Schickt's einfach des arme Mädl mit dem scheena Brautkleidl ins koide Wasser! Tz,tz, tz, .... ;-))))

    's hot se aba glohnt!!!!! +++
    Manni
  • CoMo Klick 6. September 2007, 15:51

    Zauberhaft...

    lg connie
  • Sigrun Fischer 5. September 2007, 21:20

    So zart, wie im Märchen! Zauberhaft!

    LG Sigi :)
  • Robert Thurner 5. September 2007, 20:58

    Tolles Bild mit schöner Lichtstimmung!

    Gruß Robert T.
  • don ricchilino 5. September 2007, 20:20

    oberbayrisch??? das ist mir neu...
    auf alle fälle meine bewunderung ans model. ich wäre nicht in das kalte wasser;-)))
    don
  • Heidrun-W. 5. September 2007, 19:00

    Sehr romantisch... allerdings als echte Braut hätte ich mich stark dagegen gewehrt ;-)
    LG Heidi
  • Horst Reuther 5. September 2007, 18:22

    Sie schwimmt auf den Wogen des Glücks und ich meine, das hast Du mit diesen wunderschönen Bild hervorragend umgesetzt und der Braut gehört sicher ein besonderer Dank,
    vg. Horst
  • xelab 5. September 2007, 18:15

    wundervoll sinnlich-romantsche stimmung! durch den farb und schärfenkontrast wirkt mia ungewöhnlich plastisch und lebendig. der eindruck wird noch durch das klare wasser verstärkt. der verträumte blick, das im wasser schwebende kleid - herrlich! idee und umsetzung sind perfekt!
    lg
    alex
  • Rami Harcsztark 5. September 2007, 18:10

    Wunderschöne Hochzeitbild! Tolle Stimmung mit schöne Farben!
    lg Rami

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz