Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

ein kleiner Wochenendgruß

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Bei uns war eben ein traumhafter Sonnenaufgang zu sehen (leider bei Minus 5 Grad).
Aber immerhin SONNE.

Kommentare 24

  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 20:18

    +++++++++++++++++
    Pierre
  • Volkmar Nix 17. März 2013, 22:55

    Zwar ist das Wochenende schon fast vorbei - trotzdem Danke für den schönen Blumengruß, der viel Sonne zeigt.

    LG Volkmar
  • dodo139 17. März 2013, 16:25

    Klasse Farben und Licht. Wirkt toll mit den Tropfen.
    LG Doris
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 15:42

    Hallo,
    wie eine Frühlingshoffnung. Sehr schön mit dem Licht und den Farben.
    Gruß enijo
  • Sonja Kett 17. März 2013, 8:06

    tolle Präsentation dieser wunderschönen Tulpe!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • hammer Nr.1 17. März 2013, 8:05

    Danke für den Gruß geht zurück ein wunderschönes Bild mit den Farben
    LG Rolf
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 6:22

    Tolles Lichr und passender Bildschnitt.

    LG a.ID, Dieter
  • Kirsten G. 17. März 2013, 1:20

    Ja..ein Kunstwerk Andrea...so schön.
    Lg
    Kirsten
  • magic-colors 16. März 2013, 23:53

    Ein richtiges Kunstwerk ist das. Zauberhaft. lg aNette
  • Lichtmagie 16. März 2013, 22:11

    Liebe Andrea...
    mit diesem !!! Foto als Beginn... kann mit dem Wochenende.. doch eigentlich nichts mehr schiefgehen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Dario Zeller 16. März 2013, 21:25

    Klasse mit diesem herrlichen Licht, Schöne Farben.
  • Kleckselkönig 16. März 2013, 20:56

    Traumhaft schön sehen die Blütenblätter in diesem Licht aus. Eine ganz tolle Präsentation.
    LG Heike
  • Frank Robin Müller 16. März 2013, 20:18

    Hei Andrea,

    ganz toll mit diesem Licht.
    Ein echter Hingucker.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • Sigrun Pfeifer 16. März 2013, 19:53

    Danke für diesen feinen Gruß !!! Ich erwidere ihn gerne ! Ich sah heute auch die Sonne aufgehen,dann aber auch wieder verschwinden ! :-)) LG Sigrun
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:39

    das ist wunder..schön..
    lg dorothea
  • Natur RB 16. März 2013, 18:27

    Du verstehst es meisterhaft die edle Blüte edel und würdig zu präsentieren !!!! Gruß Reinhard
  • Norbert Kappenstein 16. März 2013, 18:09

    Wunderschön in dem Licht. Eine sehr schöne Aufnahme. Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • Reinhard L. 16. März 2013, 13:07

    Danke für diesen leuchtenden Gruß. Dir auch ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard
  • Harry Klaus ANTON 16. März 2013, 11:05

    Ein tolles Blütenfoto. Dir wünsche ich auch ein wunderschönes WE.
    LG Harry
  • Sigrid E 16. März 2013, 10:33

    Ein wunderschöner, leuchtender und farbenfroher Wochenendgruß wie er schöner nicht sein könnte :-)
    Auch dir ein tolles sonniges Wochenende :-)
    LG
    Sigrid
  • ALLWO 16. März 2013, 9:19

    Das herrliche Licht verzaubert Dein schönes Bild - Beste Grüße und viel Anerkennung von ALLWO
  • J.Kater 16. März 2013, 8:42

    Wunderschön abgebildet!
  • Bernhard Buchholz 16. März 2013, 7:38

    Das ist ein super Makro in den Schönsten Farben und sehr guter Schärfe auch die Freistellung gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Jean-Marc P 16. März 2013, 7:33

    Klasse Andrea
    Hier auch ziemlich Kalt heurte Morgen !
    Ein sehr scharffes Photo , jedes mal Toll...
    Dir auch Ein schönes Wochenende
    Bises Jean Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen mit Tröpfchen
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 160