Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zech


Free Mitglied, Neusäß

Ein kleiner Wasserfall..

... am Wegesrand!

Fotografiert mit meiner SD9 und mit längerer Belichtung. Dadurch kam ein "softer" Effekt des Wassers zustande.

Entstanden in der Nähe von Berchtesgaden auf einem kleinen Wanderweg.

Kommentare 1

  • n o r B Ä R t 15. Mai 2008, 14:40

    Der Wasserfall ist wunderschön, prima auch die Perspektive !
    Man kann sehr gut das Fließen des Wassers nachempfinden.
    Leider ist das Foto etwas flau und wenig unscharf, das kann man aber evtl per Bildbearbeitung noch verbessern.

    Gruß
    n o r B Ä R t