Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleiner Tubifera..

..gestern bei meiner Geburtstagstour aufgenommen. Meine Freunde haben mich gut mit Motiven versorgt und fleissig gesucht
:-))

Kommentare 15

  • Diana Klawitter 10. Oktober 2013, 10:30

    Echt schön in seiner Farbe und den Strukturen. Toll präsentiert.
    lg diana

  • Ruediger Fischer 10. Oktober 2013, 7:50

    Wirklich eine saubere Arbeit. Die Gewebestruktur ist bis in die letzte Falte bestens zu erkennen. Sehr gut ausgeleuchtet und beeindruckende Farbe.
    VG Rüdiger
  • Lichtwicht 10. Oktober 2013, 7:35

    Klasse diese Schleimies. Die Farbe auf dem Braun kesselt richtig. Schon die Vorschau machte neugierig.
    LG Lichtwicht
  • Editha Uhrmacher 10. Oktober 2013, 7:24

    ich hoffe du hast dich richtig verwühnen und dir die pilze in aufgenhöhe anreichen lassen:-)
    ganz fein dein konglomerat an orangen schleimi-kugeln.
    gruss editha
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 23:38

    Geburtstagstour ?
    Du hattest ?
    Dann von ganzem Herzen nachträglich alles Gute, Glück und Segen usw.
    Der sieht ja aus wie eine Apricosenfruchtgummi.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    verena
  • Jürgen Gräfe 9. Oktober 2013, 22:32

    Ganz toll!
    lG und Geburtstagsgrüße zugleich von
    Jürgen
  • Wolfgang Freisler 9. Oktober 2013, 21:35

    Ich dachte bisher "HaLLos" seien Begrüßungen für mehrere Personen ;-)
    Na ja, ich habe ja keine Ahnung bezüglich des Stackens und kann nur schreiben:
    Hallo, das ist in meinen Augen sehr sehr gut gemacht !
    VG
    Wolfgang
  • Wiebke Q-F 9. Oktober 2013, 21:08

    Ich gebe mir Mühe Hallos zu finden. Ich sehe sie einfach nicht. Mein Auge ist zu ungeschult.
    Auf jeden Fall ein beeindruckendes Foto in gewohnter Top Quali
    LG wiebke
  • Frank Moser 9. Oktober 2013, 21:00

    Da ich Dich nicht mit Motiven gestern versorgen konnte möchte ich wenigstens anmerken!
    Sieht sehr gut aus, die feinen Strukturen und die schleimige Transparenz sind gut zu erkennen. Einige kleine Halo-Reste sind noch zu erkennen - ist aber auch eine Sch....arbeit, die zu bearbeiten! :-)

    Gruß Frank.
  • Marguerite L. 9. Oktober 2013, 20:57

    Wunderschön, einfach toll
    GrüessliM
  • Axel Sand 9. Oktober 2013, 20:47

    Aber Du hast ihn dann perfekt in Szene gesetzt.
    Ganz stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Bethke 9. Oktober 2013, 20:27

    Schön geworden. Die leuchtenden Farben gefallen mir.
    LG Hartmut
  • Harry H. Zimmermann 9. Oktober 2013, 20:05

    super Makro
    Gruß Harry
  • WaldundFeld 9. Oktober 2013, 19:46

    Farben, Licht und Schärfe wieder erstklassig!
    VG Brita
  • vor dem Harz 9. Oktober 2013, 19:46

    sauber sauber , conny hast du perfekt gemacht :-)
    hoffentlich finden wir nächste woche auch solch schöne exemplare ......

    gruß micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 65.0 mm
ISO 200