Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein kleiner Tropfenfänger ...

... aus dem Land der Flechten
soll euch ein wenig den Sonntag verschönern ..!
:-))
.
.
.

Kommentare 12

  • Tom71067 14. Mai 2013, 21:43

    stark !!!!

    ich finde dieses hier besser .............
    hat etwas Mystisches.
    Gruß Tom
  • Beatrice J. 6. März 2013, 7:04

    Blitzfunkelnde Sternchen leuchten über dem geheimnisvollen, windgebeugten Flechtenwald und versprühen grazile Anmut...ein sehr feines Bild. Dass auch mir die dunkle Variante besser gefällt muss wahrscheinlich nicht besonders betont werden...;-))
    Grüssle von Trix
  • Maria J. 4. März 2013, 0:12

    @ Allen vielen Dank
    - ihr habt euch auch für die dunklere Version entschieden ... ich war nicht ganz sicher ... aber jetzt bin ich es auch ... .-))
    Viele Grüße,
    Maria
  • Maria J. 3. März 2013, 23:37

    @ ... ja, den Beschnitt könnte ich mir auch vorstellen ..:-)
    Das nächste Mal wird es verwirklicht!
    Vielen Dank!
  • Simbelmyne (GDT) 3. März 2013, 14:15

    sieht toll aus und lebt von den sternchen, könnte ich mir auch unten und rechts noch etwas geschnitten vorstellen.
  • Thomas Plag 3. März 2013, 11:51

    Fantastisch !!
    Die dunkle Version ist besser.
    LG Thomas
  • Micha Berger - Foto 3. März 2013, 10:50

    ...der tropfenfänge incl. "diamanten" kommen richtig gut
    lg micha
  • Natureworld 3. März 2013, 9:13

    Das Motiv schaut richitg gut aus mit den Sonnensternchen
    die dunklere Variante gefällt mir besser
    lieber Gruß
    Doris
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 7:33

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Ulrich Schlaugk 3. März 2013, 1:22

    Die strahlen vor Freude auf die kommenden Sonnentage.
    Die dunkle Variante gefällt mir besser.
    LG Ulrich
  • Burkhard Wysekal 2. März 2013, 23:29

    Hier finde ich die dunklere Version besser.....Mit sparsamen Mitteln ein superfeines Bild gemacht....:-)).
    LG, Burkhard
  • Werner Zidek 2. März 2013, 23:08

    Das Motiv ist Dir wirklich gut gelungen... natürliche Farben, die perfekte Freistellung der roten Tropfen gegen den grauen Hintergrund, die Schärfe sitzt da wo sie soll... Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flechten (Cladonia)
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100