Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleiner Teil meiner neuen DSLR

Ein kleiner Teil meiner neuen DSLR

354 5

Melanie Geilker


Basic Mitglied, Haiger

Ein kleiner Teil meiner neuen DSLR

Noch reicht das Geld nicht ganz, aber bald!! :)

Kommentare 5

  • Two finger in the air 2. Januar 2006, 14:33

    ahoi,

    hab die 350d jetz seit ca. 10 monaten (bisher analog canon ae1) und bin begeistert!
    auch wenn meine bilder nich so aussehen, das ding is sein geld auf jedenfall wert!
    sicher gibt es n paar kleinigkeiten die besser sein könnten (z.b. beleuchtetes info display, anzeige der iso, usw)
    aber im grossen und ganzen... das preis/leistungs verhältniss is auf jedenfall sehr gut!
    noch ein, zwei, drei gute objektive dazu (das kit is auch nich "schlecht", aber halt nich sonderlich lichtstark) für die "spezialfälle" (tele, weitwinkel, makro, lichtstark,...) und du bist bestens gerüstet...
    kann übrigens das tamron 28-75 empfehlen, aber achte darauf das du eins aus der neueren produktion bekommst (ende 2005), die älteren haben öfters macken...

    wenn du grössere hände hast, bzw. die kamera viel tragen musst kommste um den batteriegriff nich rum - hat natürlich auch den vorteil das zwei akkus rein gehen und man damit weit über 1000 fotos machen kann!

    apropos 1000 fotos, speicherkarte(n) nich vergessen!
    ich bin auch erst nach ner weile auf den RAW geschmack gekommen und da sollts dann schon ne 2gb karte sein, damit man nich ständig wechseln muss...

    und dann noch stativ, blitze, licht, ...
    du wirst noch jahre sparen und ausgeben können ;)

    aber egal, auch ohne den ganzen firefanz, du wirst das gute stück lieben, da bin ich mir sicher!

    falls du mal in berlin bist, sag bescheid, dann kann ich dir meine mal "leihen"...
  • UFO 31. Dezember 2005, 20:46

    hallo mel,

    na eine gute makroaufnahme isses ja dennoch geworden. auch ohne die EOS.

    ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange ausharren. wenn's mal soweit ist, kannst du ja fachsimpeln. ich habe mich letztens fuer die konkurrenz entschieden (eine nikon) - aber man hoert und liest ja sehr viel gutes ueber die canon ...

    gruesse ufo
  • Benjamin. 30. Dezember 2005, 22:43

    PRO! ich wünsch dir die cam von ganzem Herzen, du hast echt schon lange gespart! bald wird sich das warten auszahlen!!!

    schöne grüße
    ben
  • Christian Frericks 30. Dezember 2005, 22:17

    Hi.. hab seit 2 Monaten auch die EOS350D ,,, macht klasse Bilder.. viel Erfolg beim sparen...Grüße Chris
  • Heiki Deiki 30. Dezember 2005, 22:03

    Das ist doch schon ein Batzen Geld.
    Ich hab zwar bereits eine EOS Digital, aber bei mir wurde die Perle schlichtweg vor die Sau :) geworfen.
    Viel Spaß ,hofftl. bald, mit deiner neuen Kamera!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz