Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein kleiner tannenzweig...

ein kleiner tannenzweig...

453 6

Claudi Richter


Free Mitglied, Meerane

Kommentare 6

  • Jacqueline Beine 10. Januar 2006, 6:30

    Na wie gesagt, du solltest dich halt auch einfach mal nur in Schnee legen Marcel ;) - von nix kommt nix. *g* Und dann kriegste auch solche tollen Sachen hin!
  • Marcel T. 9. Januar 2006, 19:43

    ich finds auch dufte =)
    beneide dich noch um den winkel beim knipsen der kamera ... ;)
  • Paul Pistorius 5. Januar 2006, 23:51

    Ein Makro, dass mir sehr gefällt. Gerade mit dem Hintergrund ist es gut. Er unterstützt die Lebendigkeit.
    SUUUUUPPEEEEERRRRR
  • Bench B. 5. Januar 2006, 17:33

    tolle schärfe.....
  • Klaus Piesch 5. Januar 2006, 17:31

    Tjo also Tanne is das keine eher eine Kiefer/Föhre aber egal.
    Schön gesehn, könnt vielleicht ein bischen schärfer beim Zweig sein aber mir gefällts!
  • Jacqueline Beine 5. Januar 2006, 17:31

    das wirkt schön ... der Schnee is um den Zweig so herrlich scharf, is irgendwie kühl aber harmonisch. Nur der Hintergrund ... bin mir noch nich so ganz einig, ob der evtl. ein bissl ablenkt. *mir mal noch bissl anguck*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz