Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Ein kleiner Stern

Gesehen am Strand auf der Insel Amrum

Vorfreude
Vorfreude
Andrea Potratz

Kommentare 22

  • Heike E. Müller 30. Mai 2013, 23:10

    Das ist eine schöne Entdeckung!

    "Die kleinen Sterne scheinen immer,
    während die große Sonne oft unter geht."

    (Aus Äthiopien)

    LG *** HEIKE ***
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 20:03

    ++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Ilona Heinrich 18. März 2013, 9:46

    sehr eindrucksvoll...

    was die natur so kreiert...

    lg loni
  • Kirsten G. 17. März 2013, 23:51

    Wunderbar der Stern, man muss ihn erst einmal entdecken. Du hast ein tolles Fotoauge.
    Lg
    Kirsten
  • Lichtmagie 17. März 2013, 23:08

    Ich schenke Dir... einen Stern...
    könnte das Bild heißen.....
    Wieder eine schöne Arbeit...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. März 2013, 21:58

    Wie mag das wohl entstanden sein??? Klasse sieht das Sternchen aus auf der Bohle.
    LG Heike
  • SYLKON 17. März 2013, 21:40

    Tolle BQ macht das Bild sehr Interessant..
    LG Sylwek
  • Bruni13 17. März 2013, 19:14

    ein seltenes und beeindruckendes kunstwerk hast du bestens für uns eingefangen.
    danke!
    lg bruni
  • Natur RB 17. März 2013, 18:57

    Ein schönes kleines Kunstwerk aus dem Atelier von Mutter Natur !!!! Gruß Reinhard
  • Paul Hodosi 17. März 2013, 17:07

    Dachte auch zuerst es sei Schnee. Aber egal was es ist, schöne Aufnahme. Sehr kreativ.
    LG Burli
  • Sigrun Pfeifer 17. März 2013, 16:39

    Ich dachte auch, es wäre Schnee ! Sieht sehr schön aus ! LG Sigrun
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 15:41

    Hallo,
    das sieht sehr eindrucksvoll aus. Ich habe so etwas noch nie gesehen.
    Gruß enijo
  • Thomas Will 17. März 2013, 15:15

    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG Thomas
  • Gilbert13 17. März 2013, 13:04

    Ein wunderbarer Stern und man muss ihn auch zuerst sehen. Klasse diese Aufnahme. Lg Jack
  • Lautrec 17. März 2013, 11:44

    ...irre...auch ich habe den Stern anfänglich für Schnee gehalten...schön gesehen und festgehalten !
    LG Uli
  • Bernhard Buchholz 17. März 2013, 10:55

    Klasse was du so alles siehst das ist echt gelungen und sehr schön gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Bernd Tolksdorf 17. März 2013, 9:44

    Das sieht richtig toll aus !
    LG Bernd
  • Jean-Marc P 17. März 2013, 8:40

    Eine schöne entdekung, mann muss sie nur sehen....Du gehst da nicht vorbei ohne es zu sehen, Bravo Andrea
    Bises Jean Marc
  • Prinzessin 2 17. März 2013, 8:39

    ja man muß nur mit offen Augen durch die Natur, dann entgeht einem so ein Motiv nicht..du hast es mit deiner tollen Aufnahme hier bewiesen!!
    lg Ulrike
  • Luci 11 17. März 2013, 8:37

    Ein Sternliebhaber.......
    Gefällt mir aber sehr..........
    LG
    Luci
  • hammer Nr.1 17. März 2013, 8:19

    sehr schön dieser Stern es fehlt dazu noch der Blaue Himmel
    LG Rolf
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 8:02

    Interessant. Ist das Farbe. Zuerst habe ich es für Schnee gehalten, weil ich mittlerweile Schnee geschädigt bin. Bei uns schneit es schon wieder. Alles tief verschneit, es ist nicht zu glauben.

    Wünche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 31.0 mm
ISO 100