Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleiner Stachelbart..

Ein kleiner Stachelbart..

264 14

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleiner Stachelbart..

..schaut dort aus der Spalte des Baumstammes heraus

Kommentare 14

  • Lutz-Henrik Basch 12. September 2014, 9:31

    Schaut wie ein Kunstwerk aus. Gefällt mir gut!
    LG Lutz
  • Petra-Maria Oechsner 10. September 2014, 22:49

    schaut fast aus, wie kleine eiskristalle....-)
    interessant, was es für schöne formen bei den pilzen gibt !!
    lg petra
  • Axel Sand 10. September 2014, 21:52

    Klasse mit toller Detailzeichnung.
    Gruß
    Axel
  • Mykophile Waldwutz 10. September 2014, 21:49

    Die schaun bei Dir wohl überall mal so raus ;O) Bei mir schaut man in die Röhre, wenn man danach sucht. So frisch und schön gegliedert bahnt er sich seinen Weg ans Licht, es ist einfach einer der interessantesten Pilze.

    LG Olaf
  • Charly 10. September 2014, 19:42

    Herrlicher Anblick in einem perfekt gemachten Foto.
    LG charly
  • Karl-Heinz Schmitz 10. September 2014, 19:34

    Der ist ja makellos und würdig festgehalten.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • vor dem Harz 10. September 2014, 19:22

    sehr schön und sehr stachelig kommt er da aus der baumspalte daher , da passt wieder alles :-)

    gruß micha
  • cassilda 10. September 2014, 19:21

    Wunderschön! und ein sauber Stack.Er gehört für mich zu den schönsten Pilze,wobei ich muss sagen das es recht viele Pilze dazu gehören..:-) Lg
  • Dave1975 10. September 2014, 19:06

    Eine sehr gute Aufnahme! Lg David
  • Gruber Fred 10. September 2014, 18:43

    Fein iser der Kleine.
    Technisch einwandfrei, keine Überstrahlung und auch sonst alles top.
    LG Fred
  • Joachim Kretschmer 10. September 2014, 18:25

    . . ja, sehr gut, wunderbare Details . . . . schade, dass bei uns keine Stachelbärte wachsen . . . irgendwie komisch, wahrscheinlich fehlt das entsprechende Altholz . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ludger Hes 10. September 2014, 18:22

    ...klein, aber fein!! :-)
    LG Ludger
  • Marguerite L. 10. September 2014, 18:06

    Bildschöne Aufnahme
    GrüessliM
  • Hartmut Bethke 10. September 2014, 17:53

    Herrlich wie er das Licht der Welt erblickt. Zum Knuddeln ist der Kleine :-) Technisch Top und sehr harmonisch!
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 250