Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleiner Stachelbart..

..lugt aus der Ritze eines Baumes hervor

Kommentare 14

  • Maria J. 26. Oktober 2013, 8:43

    ... und er hat seinen Bernsteinschmuck angelegt
    – extra für die Fotografin .. :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Maria
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 8:30

    @Beat: Mit der Helligkeit hast Du beim stacken kein Problem, wenn die Einstellung stimmt, dann sind ja alle Bilder gleich belichtet. Ich stacke nur mit manueller Einstellung, mache vorher Probeaufnahmen, wenn ich die für gut befinde, dann geht es los. Wenn sich die Lichtverhältnisse ändern, dann ist das natürlich dumm..

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 26. Oktober 2013, 8:08

    Seit über 10 Jahren laufe ich bei mir durch die Wälder und habe noch keinen einzigen Stachelbart gefunden. Dafür muss/darf ich immer nach Deutschland fahren. Das Bild gefällt, einige Stellen vielleicht hell genug, das ist aber schon richtig kleinlich. Hat man bei so weissen Pilzen beim Stacken eigentlich noch mehr Probleme mit Helligkeit/Ueberstrahlungen?
    LG Beat
  • shake 25. Oktober 2013, 21:40

    Der Pilz schaut ja selbst wie ein kleiner verschneiter Baum aus. Schön gesehen und präsentiert.
    LG Thomas
  • Thorben96 25. Oktober 2013, 21:26

    Sieht gut aus :)

    VG : Thorben
  • Wiebke Q-F 25. Oktober 2013, 21:11

    Wunderbar aufgenommen mit den Guttationstropfen
    LG wiebke
  • Harry H. Zimmermann 25. Oktober 2013, 20:05

    klasse
    Gruß Harry
  • Conny Wermke 25. Oktober 2013, 19:31

    @jörg: Ist gestackt..klar doch
    @Lichtwicht: Wie soll ich den größer machen? Format in der FC ist doch begrenzt..und ein Ausschnitt, dann wäre der Gute doch so eng im Bild

    LG Conny
  • Diana Klawitter 25. Oktober 2013, 19:25

    Den hast Du echt gut abgelichtet. Schön mit den Tropfen und auch das Hochformat ist hier perfekt gewählt. Gefällt mir wirklich gut.
    lg diana
  • Gruber Fred 25. Oktober 2013, 19:04

    Stachelbart mit Tränen.
    Schö ist es nichts übertzrahlt.
    LG fred
  • Charly 25. Oktober 2013, 19:02

    Total klasse in jeder Beziehung. Faszinierend!
    LG charly
  • Lichtwicht 25. Oktober 2013, 18:56

    Astrein - auch mit dem Tropfen. Hast du den nochmal in größer für uns? Sehr fein.
    LG Lichtwicht
  • Sonja Kett 25. Oktober 2013, 18:54

    klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja
  • Jörg Ossenbühl 25. Oktober 2013, 18:51

    einwandfrei Conny,
    gestackt?

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 250