Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein kleiner sommergruß

ein kleiner sommergruß

294 8

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

ein kleiner sommergruß

hier kommt noch ein foto von unserem ausflug am sonntag. ein projektbild aus der serie "lomolike".
in der letzten arbeitswoche vor dem urlaub mit all den spannenden fußballabenden reicht gerade die zeit nicht für alles. ich verspreche, demnächst auch wieder kommentare zu schreiben :-)))
ich wünsche euch einen schönen tag!

Kommentare 8

  • Friedel B. 15. Juli 2010, 8:08

    Vielen Dank für deinen Gruß; Zurück! ;-)

    Also ich finde die Aufnahme ganz toll !
    Besonders beeindruckend sticht die starke Perspektive hervor, das Rauschen finde ich hervorragend passend !!!

    LG, Friedel
    PS: Versuche mit den nun langweiligen Nach-WM-Abenden klar zu kommen ;-)))
  • Doris H 8. Juli 2010, 21:20

    Genau mach dir mal keinen Kopf darum liebe Hilke. Wir treffen uns ganz gewiss wieder und das Bild ist zauberhaft!

    LG Doris
  • Trautel R. 8. Juli 2010, 10:18

    ich kann es mir vorstellen mit lomolike, einmal damit begonnen lässt es einen sicherlich nicht los.
    ich würde schon ganz gerne, aber ich kenne mich, ich versteife mich dann zu sehr darin.
    lg trautel
  • Gust L. 7. Juli 2010, 17:29

    Ich finde, diese philosphische Betrachtung des lomolike Projekts im Sinne einer Lebenseinstellung hat was. Wie die Fotos. Man sollten eben nicht nur in eine Richtung denken. Klasse!!! Liebe Grüße gust L
  • Hilke Steevens 7. Juli 2010, 17:22

    @dirk:
    was für eine wunderbare kryptische nachricht du um das lomowort gerankt hast... genial.
    lg hilke
  • Dirk Steinis 7. Juli 2010, 14:18

    lomolike scheint mir auch für völlig den Kopf verdreht zu stehen... aber was wär unser Leben, wenn alles immer planmäßig voran und immer nur weiterlaufen würde... Nein: Lomo ist angesagt, das Sicheinlassen auf das Ganzandere, auf die Einschläge von Zufall und Glück, und so wird das Leben so richtig lebendig und lebenswert!
    ein lieber Gruß
    dirk
  • Ruth U. 7. Juli 2010, 13:27

    Toll gemacht, Hilke, ein Bild aus der Perspektive eines Maulwurfs :-) mach Dich bloß nicht verrückt, es gibt Wichtigeres als die FC :-)
    LG Ruth
  • Harald Köster 7. Juli 2010, 8:30


    Sorg Dich mal nicht!
    Und solange Du uns so herrliche Sommerprisen in die Sinne streust ist alles gut! :-))

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz