Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleiner Schritt für die Menschheit....

Ein kleiner Schritt für die Menschheit....

849 9

Mike Zimmermann


Free Mitglied, Düsseldorf

Ein kleiner Schritt für die Menschheit....

... ein großer Schritt für Jochen Reimer!

Der DEG-Goalie hält den entscheidenden Penalty-Schuss von Freezer Andy Delmore und bewahrt die Play-Off-Chancen der Metro Stars

DEG Metro Stars - Hamburg Freezers
ISS Dome Düsseldorf, 13.01.08

iso1600 - 1/800sec - f/4 - 135mm

Kommentare 9

  • yoyoatwork 20. Januar 2008, 15:47

    Tolles Bild, toller SAVE und die Play Offs müssen noch erreicht werden.
    Schärfe toll - meine sind leider entweder zu körnig oder unscharf, aber gut liegt wahrscheinlich an der Kamera.
    Gruß und schönen Sonntag noch, yoyoatwork
  • Franz G. 18. Januar 2008, 23:34

    @mike zimmermann: passt scho, geiles bild is ja trotzdem ;)
  • Mike Zimmermann 18. Januar 2008, 17:22

    @ Franz
    Die Farben sind nicht nachträglich bearbeitet.
    Allerdings stand meine Kamera während des gesamten Spiels über auf "hohe Sättigung", da ich die Änderung zurück in der Eile nicht bestätigt hatte. Im Nachhinein fand ich das nicht so tragisch, daher habe ich es gelassen.

    Zukünftige Fotos sind aber wieder Farb-getreuer, versprochen...!!! ;)
  • Franz G. 18. Januar 2008, 7:24

    welche play off chancen? :) der aev kommt näher....
    vg franz

    @tj photodesign: naja farbwertwiedergabe stufe ich nicht als authentisch ein, so knallig sind die trikots echt ned
  • TK Photodesign 15. Januar 2008, 16:44

    Was soll denn daran zu stark bearbeitet sein?
    Die Hauttöne sind vollkommen korrekt und die Farbwiedergabe ist authentisch.
    Das ist ja noch nicht mal überschärft.
  • Mike Zimmermann 15. Januar 2008, 6:14

    @ Franky Boy
    Das ist abgesehen von einem leichten Beschnitt und der üblichen Tonwertkorrektur gar nicht bearbeitet......!?!?!
  • Franky Boy.. 15. Januar 2008, 0:39

    sorry herr kollege, das ist mir zu stark bearbeitet---
  • michamachtfotos.de 14. Januar 2008, 19:49

    Hallo Micha

    Bis auf die etwas zu kräftigen Farben, gefällt mir das Foto ausgesprochen gut.

    Gruß
    Michael
  • TK Photodesign 14. Januar 2008, 9:32

    Die Jungs müssen auch Spagat können, oder?
    Coole Action.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz