Zurück zur Liste
Ein kleiner Schritt für die Kamera...

Ein kleiner Schritt für die Kamera...

699 4

A.M. He.


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Ein kleiner Schritt für die Kamera...

ein großer Schritt für mich....

Mein erstes Mondfoto :-)

Panasonic Lumix FZ20 432 mm, 1/320 sec, f2,8 - ISO80 - Stativ

Kommentare 4

  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Dezember 2004, 16:32

    Absolut beeindruckend. ich habe die Lumix 20 auch ausprobiert. Die Optik ist 1A, ebenso der Stabilisator. Dein Bild dokumentiert die Leistungsfähigkeit der Kamera und ist auch unabhängig davon ein Genuss!

    Gruß aus Hamburg von Carl
  • Frank Stefani 30. November 2004, 22:38

    Klasse - die Lumix hat schon ganz schön was unter der Haube! Lediglich bei der Nachbearbeitung wäre ich etwas dezenter rangegangen ..... die Farben und einige ausgebrannte Stellen. Aber insgesamt wirklich toll!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • A.M. He. 30. November 2004, 20:26

    So - hab die Angaben zum Bild mal entsprechend ergänzt :-)

    Grüße aus der Pfalz!
    André
  • Maik Schumann 29. November 2004, 23:33

    Superscharf - super Foto.
    M.
    PS
    Ich war damals auch happy als ich mein ersten - noch Analoges - Mondfoto machte ;-).