Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Ein kleiner Reisebericht 1.1

Herleshausen, 4. September 2013



Drei Wochen sind wir nun unterwegs –
Zeit für ein kleines Lebenszeichen.

Wenn Ihr ein wenig von dem sehen wollt,
was mir auf unserer Herbstreise
bislang vor die Linsen geraten ist,
einfach hier weiterklicken:

Ein kleiner Reisebericht 1.2
Ein kleiner Reisebericht 1.2
Hannes Gensfleisch


Zum Bilder kommentieren werd' ich
wohl erst die nötige Musse haben,
wenn ich ab Mitte Oktober wieder
vor dem heimischen Rechner hocke.

Kommentare 7

  • Markus Peerenboom 30. September 2013, 23:31

    Da bin ich auf mehr gespannt.
    Gruß
    Markus
  • Monue 29. September 2013, 12:24

    Den kleinen Reisebericht hab' ich mir gerne angesehen, immer sehenswert was Du so vor die Linse bekommst!
    Bis Oktober dann.. :o)
    LG Moni
  • Lucy Trachsel 26. September 2013, 19:10

    Bin gerne mitspaziert. Ich mag diesen Mix aus Kultur und Humor :-).
  • irene de navarro 26. September 2013, 11:52

    die schatten spielen auch fachwerk
  • Gerhard Körsgen 26. September 2013, 11:19

    Fach-Werk im besten Sinne (nicht nur die Häuser sondern auch das Foto ;-)

    LG Gerry
  • Michael Farnschläder 26. September 2013, 9:52

    ge.stellt, ge.reiht, ge.schachtelt - das soll erst mal einer so auf den Sensor bringen. Chapeau!
    LG Michael
  • Norbert Borowy 26. September 2013, 7:48

    Spannendes und Skurriles aus den Neuen Ländern und seinen Nachbarn - ich bin gespannt auf mehr!
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner In deutschen Landen
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 200