Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Ein kleiner Planet.....

in den unendlichen Weiten des Weltalls... ?
Mein kleiner Planet... !

Kommentare 14

  • fotoGrafica 16. April 2013, 11:22

    grossartig im licht
    gruss wolfgang
  • Czerwonka Herbert 16. März 2013, 23:03

    Fast so schön wie Avatar! Der kleine Trompetenplanet gefällt mir Super! LG Twin II
  • Egbert14 8. März 2013, 22:04

    ...toll.
    Und wie schön er beschienen wird, Dein kleiner Planet...
    Gefällt mir sehr gut, dieses Bild!
    SG, Robert
  • ann margAReT 28. Februar 2013, 17:32

    das sind kleine, ganz eigene welten für sich.
    schön wie du ihm licht gibst.
    ich könnt grad so einen planeten für mich gebrauchen, wo ich ganz allein eine welt für mich hätte, und eine weile nur das tun, was ich will....
    eine wunderschöne arbeit!
    anna
  • Dirk-Christian 28. Februar 2013, 16:54

    Blühende Moose im Allerkleinsten als untrügliches Zeichen, dass das Leben in der Natur wiederkommen wird. Bald ! Klasse Foto und wirkungsvoller Hoffnungsschimmer am Horizont ...

    Liebe Grüße
    Christian
  • MartinaLuna 28. Februar 2013, 12:38

    Eine wunderbare kleine Welt in überirdischem Licht...ganz bezaubernd ist das, Karin!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Margit Keller 28. Februar 2013, 10:40

    Sehr sehr schön, liebe Karin!
    In ein paar Quadratcentimetern liegt tatsächlich ein ganzer Planet, das empfinde ich auch so...
    LG Margit
  • Klaumich 28. Februar 2013, 9:48

    Eine fantastische Aufnahme . Ich bin voll begeistert.
    lg klaus
  • OH Photography 28. Februar 2013, 9:40

    Wunderschön....wie alle deine Bilder...! lg Olaf
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 9:39

    Ganz bezaubernd hast du das gesehen und aufgenommen. Das sind kleine Marsmännchen :-)
    LG Eva
  • Joachim Haak 28. Februar 2013, 8:10

    und mit Posaunenchor ;o)
    soooo herrlich dein Planet
    LG Jo
  • Schnattertinchen 28. Februar 2013, 7:30

    Superschön. Ohne jeden Makel.
    VG, Christina
  • Isiikati 28. Februar 2013, 7:20

    .. ja das kannst du Moosblümchen gleich zum Sinnbild eines Planeten zu machen. KOMPLIMENT.
    Lg.IsiiKati
  • Sonja.A 28. Februar 2013, 7:14

    Der Moosblümchenplanet ist etwas ganz besonderes, wer will da noch zum Mond fliegen ?
    Herrlich wie du den Planeten belichtet hast.

    Guten Morgen Grüße von Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blumen....
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400