Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

ein kleiner Plagegeist ,

einen Moment hat sich die Schnake gesetzt , wahrscheinlich hat sie sich schon vollgesoffen .

Kommentare 7

  • Heurisch Dieter 28. Mai 2014, 8:34

    Sehr gut getroffen, so habe ich sie noch nie gesehen! VG Dieter
  • Bruni S. 11. Mai 2014, 22:35

    Eine sehr gute Aufnahme, aber Schnaken sind die ganz großen harmlosen mit den langen Beinen und dieses hier ist auch keine Stechmücke.

    LG Bruni
  • Briba49 9. Mai 2014, 18:37

    Klasse Aufnahme. Ich denke auch, das es keine Schnake ist. Die dürfte nicht sooo lange Haxen haben ;))
    LG Brigitte
  • blindmann 9. Mai 2014, 17:58

    Na denne. Ich behaupte mal, das ist eine Zuckmücke. ;-)
  • blindmann 9. Mai 2014, 15:08

    Mir deucht, das ist weder eine Schnake noch eine Stechmücke. ;-)

    Gruß blindman
  • Claudia62 9. Mai 2014, 10:09

    Das ist eine gute Nahaufnahme des Plagegeistes. So genau habe ich mir Schnaken noch nie angesehen.
    Gruß
    Claudia
  • C.Gaudl 9. Mai 2014, 8:37

    Bin beeindruckt!
    L.G. Carola

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 160