Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Ein kleiner lieblicher Bach.......

..........wer nennt diesen nur Höllbach

Kommentare 9

  • Thomas Heilmeier 29. Mai 2005, 21:03

    wie schon gesagt - Graufilter kaufen und zur Aufnahme mit der Nase ins Wasser:-)
    Gruß
    Thomas
  • Hotpixel 28. Mai 2005, 19:57

    Da wollte ich auch schon immer mal hin. Gefällt mir sehr gut das Bild. Ich habe leider auch noch keinen Graufilter :-(((((.

    Gruß Stefan
  • Pit Lange 28. Mai 2005, 19:18

    gefällt mir auch sehr gut, und ein besonders schönes Stück Bach hast du hier abgelichtet.
    wie lange hast du belichtet??
    Gruß Pit
  • paperman 28. Mai 2005, 13:15

    Richtig erfrischender Anblick bei dieser Hitze - Gruss WOlfgang
  • Holger V. 28. Mai 2005, 11:10

    Ist ein guter Schnitt hier, wobei ich mir das Wasser auch noch etwas "weicher" gut vorstellen könnte.
    Gruß,
    -Holger-
  • Andreas von MD-GrafiX 28. Mai 2005, 9:02

    Mir gefällts wie es ist. Das Wasser ist nicht zu weich. Man sieht die Bewegung und hört das Wasser rauschen . Ist sehr schön geworden.

    Gruß
    Andreas
  • Joachim Josten 28. Mai 2005, 8:46

    schön, welchen Effekt eine etwas längere Belichtung immer wieder entstehen läßt.
    Mir gefällt, dass auch in den dunklen Bereichen die Details noch gut zu erkennen sind.
    Gruß Jo
  • Matthias Bruckschlögl 28. Mai 2005, 8:45

    da brauchst einen Graufilter, damit das Wasser schön seidig wird. Und wenn du dann die Kamera noch ein paar cm nach unten nimmst, dann kann man auch den Wasserauslaß unter dem Farnblatt erkennen.

    Matthias
  • Marcus Scholz 28. Mai 2005, 7:15

    ich finds klasse, werde soetwas demnächst wenn denn irgendwann mal ein graufilter gekauft wird, machen, aber bei mir dürfens dann auch schon mal 30 sekunden belichtung sein

    lg marcus