Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Ein kleiner Kaiser...

... ist dieser Tamarin, der wegen der Ähnlichkeit seines Schnurrbarts mit dem des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II angeblich Kaiserschnurrbarttamarin (Artepitheton imperator) getauft wurde. Es war zunächst wohl als Witz gedacht, wurde aber zum wissenschaftlich anerkannten Namen.

Kommentare 5

  • pet-rus 19. Juni 2012, 23:30

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen!
    Apropos Willi II: Der hatte doch sogar die Bartspitzen nach oben gezogen, ROFL
  • Matthes S. 3. Juni 2012, 10:19

    Der Horst Lichter der Affenwelt
    Schönes Portrait
    VG Matthes
  • keims-ukas 3. Juni 2012, 8:58

    Interessant, prima Bart, sieht lustig aus.
    Schöner bzw. guter Schärfeverlauf im feinem Licht bei schönen Farben.
    LG, Uwe!
  • Frank Robin Müller 3. Juni 2012, 7:54

    Hei Frank,

    der Fokus sitzt gut. Die Farben passen.
    Hier gibt es nix zu meckern. :-)

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Frank
  • Eike Pörtzel 3. Juni 2012, 7:41

    morgen Frank Michael,
    Einfach herrlich wie er schaut
    klasse in den Farben Schärfe finde ich sehr schön.
    Das Licht ist super.
    Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA (SAL135F18Z)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 135.0 mm
ISO 200