Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Ein kleiner Hund in Bayern...

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen?
Erst geht dem seine Cam kaputt und dann packt der auch noch seine Koffer... aber zum Glück durfte ich mit in den Urlaub... puh... und der auch war mächtig prima... :-)

Cam: Leih-Canon Pro1, ich liebe Klappmonitore *fg*

Kommentare 29

  • An Wi 19. Juni 2004, 1:01

    Habe irgendwo was von einem Merlin-Kalender gelesen... Superidee! Der Dackel mit der wohl größten Fangemeinde in Deutschland!
    Halt ihn bloss gesund und ghlücklich, die Bilder sind eine echte "Gute-Laune-Garantie"!
    LG,
    die Anja
  • K. F. 6. Juni 2004, 15:13

    Einfach nur knuffig die Sabberschnute :o)))

    Riesen-Merlin-Fan bin *gg*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • just moments 3. Juni 2004, 17:13

    Welcome back :) ... klingt jetzt doof, aber ich dacht grad vor ein paar Tagen an euch beide ... lange nix gesehen. Freut mich, dass ihr wohlauf seid ! Cam anscheinend nicht, aber ... na ja ... ;)
    lg Kate
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Juni 2004, 8:23

    Deine Freude an Klappmonitore teile ich. Schön, mal wieder den Merlin zu sehen.

    lg von Ingrid
  • Christiane K. 2. Juni 2004, 21:36

    *lach* Na dann wollen wir doch hoffen das es keinen Konkurrenzkampf gibt :o) Aber ich glaube bis wir gegen einen Kultdackel wie Merlin antreten können ziehen noch einige Monate ins Land.
    LG Christiane
  • Nicole Raabe 2. Juni 2004, 17:48

    Da seit ihr ja,
    schön euch zu sehen !
    LG Nicole
  • Birgit Böckle 2. Juni 2004, 16:40

    Hurraaaa......Merlin ist wieder da *freu*
    ICH hab Dich vermißt und freu mich,daß Du mit Deiner nassen Nase wieder da bist ;-)
    LG
    Birgit
  • Connie Engel 2. Juni 2004, 14:54

    huhuuuu !! Hab Euch vermisst !!
    Grüss´le, Connie

    ps: das Rotznäsle ist der Hammer :-)))))
  • Axel Stein 2. Juni 2004, 14:42

    Hey Merlin und Maxx sind wieder zurück,
    aber sicher wurdet Ihr hier vermisst!
    Schön, mal wieder etwas von Euch zu hören.
    LG,
    Axel
  • Kerstin Kühn 2. Juni 2004, 14:31

    Hi Merlin!
    Welcome back!!!!
    Tolles Bild, Toller Hund und bestimmt toller Urlaub!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Anita Schneider 2. Juni 2004, 14:26

    Endlich!
    Ich hab Euch sooooo vermißt.
    Durch Euch bin ich FC-süchtig geworden!
    Zwar nicht auf den Hund gekommen, aber auf die FC :-), denn ursprünglich hatte ich nur ein nettes Bild als Bildschirmhintergrund im Internet gesucht und bin seitdem hier hängen geblieben.
    Heute dienen meine eigenen Fotos als Bildschirmhintergrund! :-)

    .. und wieder ein tolles Bild vom schönsten Dackel aus deutschen Landen!

    Lieben Gruß,
    Anita
  • Maxx Müller 2. Juni 2004, 14:01

    hihi... danke euch...
    @Ulrike: Ne, die Cam ist schon wieder weg... aber ich denke das ich in 1-2 Wochen wieder selber eine habe..
  • Andreas H.. 2. Juni 2004, 13:25

    süss und ein klasse foto
    lg andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Juni 2004, 13:08

    endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das foto ist wie immer gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße dorothea
  • Anke M. 2. Juni 2004, 12:59

    seid ihr wieder da ... wie schön!!!!!!!!!!!!!!!! Herrlich dein Merlin wieder ...
    LG Amelie
  • NiKu 2. Juni 2004, 12:57

    Da seid ihr ja wieder, schön!!!
  • Josef Zenner 2. Juni 2004, 12:55

    Habe ihn schon vermißt.
    Viele Grüße Josef.
  • K.Peter Meyer 2. Juni 2004, 12:41

    Jau - wurde Zeit! :-)

    lg Peter
    Meine freuen sich schon :-)
  • A.W. Osnafotos 2. Juni 2004, 12:34

    Hallo,
    wurd aber auch zeit !!
    gutes wildlife-photo.
    lg, andré
  • Erich E. 2. Juni 2004, 12:29

    schön, dass ihr wieder hier seid

    lg
    erich
  • Abstrakta Wahnsinn 2. Juni 2004, 11:24

    fein das du back bist!!! und merlin nicht zu vergessen ;))
    hoffe der urlaub war fein.
    merlin sieht aus, als hätte er eine tolle tour hinter sich ;)
    lg kirsten
  • Maxx Müller 2. Juni 2004, 11:20

    Danke euch allen... ja, der Urlaub war prima... die Pro1 ist nicht schlecht... aber für hyperaktive Schweinehunde ist das auch noch nicht die richtige Cam... aber die gibt es wohl auch nicht.. ;-))
  • Kerstin Lührs 2. Juni 2004, 11:17

    Da seit ihr ja,schön!!!!
    Hatte mich schon die Tage gefragt wo ihr geblieben seit.
    LG Kerstin
  • Maren Arndt 2. Juni 2004, 11:14

    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiin ........ nicht vergessen..
    Und liebe Grüße von Maren mit Anton.
  • Christiane Pinnekamp 2. Juni 2004, 11:14

    Wie könnte man Euch vergessen??? Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu sehen!
    ...und Merlin, das kleine "Dreckmonster" wieder so typisch festgehalten - schön!

    LG Chrissi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1196
Veröffentlicht
Lizenz ©