Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein kleiner Hauch

Ein kleiner Hauch

203 6

B.Schlüsener


Basic Mitglied, Oberhausen

Kommentare 6

  • Spidermann 11. August 2010, 19:47

    tagchen Börni
    Auf Grund deiner geringen Größe und deines noch immer scharf sehendem Auge bin ich nicht verwundert das dir so ein Fantastisches Bild gelungen ist.
    Du bist ganz einfach näher an solchen Objekten als ich!
    Der ja meistens mit seiner Cam immer hinter dir stehen musste und ohne Problem über deinen Kopf hinweg Bilder machen konnte.
    Die Qualität deines Bildes zeigt immer wieder das du dich für die richtige Kamera entschieden hast.
    Mach weiter so bevor der Sommer vorbei ist.und alle Blumen vertrocknet sind.

    Bei deinem Foto hast du echte GRÖßE bewiesen.
    Allzeit gutes Licht.

    LG Christian
  • K.Gisbers 11. August 2010, 16:11

    Mohnblumen sind für mich immer wieder ein Hingucker.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG
    Karin
  • Hans-Peter Jaskolla 10. August 2010, 20:36

    sehr gelungen!!! LG Hans-Peter!
  • Hans Juchheim 10. August 2010, 17:17

    Sehr schön gemacht.Guter Schärfeverlauf und natürliche Farben.
    L G Hans
  • Maud Morell 9. August 2010, 21:50

    Welch eine Zauberei.Der Schärfeverlauf ist super schön.
    LG Maud
  • Pixie © 9. August 2010, 21:39

    wunderschön

    lg kellisia