Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pedi68


Free Mitglied, Lübeck

Ein kleiner Happen zwischendurch...

Erst wurde das Brötchen eingeweicht… aber zum Fressen kam die Möwe leider nicht, die Konkurrenz war groß, deshalb war die Möwe ständig auf der Flucht. Zum Schluss hat sie das Brötchen dann verloren...

Kommentare 4

  • Helga.B. 8. Oktober 2013, 16:36

    Ja diese Futterkämpfe kann man immer wieder beobachten, aber eigentlich ist dieses Brötchen ja auch zu groß. Schönes Jungtier in Schärfe und Farbe.
    VG Helga
  • Norbert Kappenstein 3. Oktober 2013, 12:51

    Prima erwischt hast Du sie mit Ihrer "Beute". :-)
    Ja die Möwen gönnen sich untereinander nichts,
    aber ein anderes Mal wird auch sie wieder der Sieger sein.
    LG Norbert
  • tinchen49 3. Oktober 2013, 9:58

    ganz tolle Aufnahme mit "trauriger" Geschichte.
    lg tinchen
  • Andreas14057 27. August 2013, 16:47

    Wenn das kein Minibrötchen ist ist die Möwe riesig... tolle Aufnahme, schade dass sie ihre Beute nicht behalten konnte...
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800