Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Ein kleiner Gruß zum Wochenende

Heute melde ich mich mal ganz kurz wieder. Bitte entschuldigt, dass ich so selten etwas von mir hören lasse, ich bin ziemlich belastet mit meiner Mutter, da steht eine schwierige Entscheidung an. Also, nicht böse sein, wenn keine Kommentare von mir kommen, ich schaue täglich in die FC, aber mehr schaffe ich im Moment nicht :-(

Kommentare 8

  • Karla Riedmiller 27. Februar 2008, 14:21

    Alles Gute für Deine Mutter und für Dich...!!
    Meiner gehts noch gut, bin sehr dankbar.
    lG karla
  • Marianne Rüegg 24. Februar 2008, 21:20

    Vielen Dank für den schönen Gruss, über den ich mich auch heute noch sehr freue...
    Für deine Mutter wünsche ich viel Glück.
    glg Mari
  • Uwe Toni Gärtner 23. Februar 2008, 23:03

    Wundervolles Blütenmakro, Geh die Dinge langsam an wir drücken Dir die Daumen und Pfoten!

    GlG Uwe+Familie sowie Haku und Alfalfa;-)))
  • Karo-Irm 23. Februar 2008, 22:51

    Ein schöner Blick ins Innere der Tulpe, hier wie immer sehr interessant!
    Freu´ dich einfach nur mal am ansehen und mach dir wegen der Schreiberei keine Gedanken! Du hast wirklich Wichtigeres zu tun!
    lg Irmtraud
  • Christine Kiechl 23. Februar 2008, 9:10

    Auch ich kann mich Manu voll anschliessen, wir wissen ganz sicher, dass Du uns nicht vergessen hast.
    Ich grüsse Dich und wünsche Dir die nötige Kraft, alles Schwere zu bewältigen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Christine
  • Petra Sommerlad 23. Februar 2008, 3:48

    Schön dass Du Dir die Zeit genommen hast...Mütter gehen vor und solche Entscheidungen sind immer schwer und traurig...ich halte Dir die Daumen, dass Du eine gute Lösung findest!!!! LG PEtra
  • Ingrid Sihler 23. Februar 2008, 1:11

    da schließe ich mich gerne Manu an, kümmere du dich
    um die Dinge, die im Moment wichtiger sind und dich
    in Anspruch nehmen, wer könnte dir da böse sein,
    jedem von uns geht es doch irgendwann genauso,
    alles Liebe und Gute für dich und deine Mutter,
    und danke für den lieben Gruß

    herzlichst
    Ingrid
  • Manuela Lousberg 22. Februar 2008, 23:55

    Ein farbenfroher Gruß, das sieht ganz toll aus !
    Mach Dir keinen Streß, es gibt wichtigere Sachen als die FC. : )
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manu