Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glücksfliegenpilz


Basic Mitglied, Chemnitz

Ein kleiner Gruß

zum Geburtstag an meine Baumfreundin Gabi Paubandt

Unser erstes Treffen hatten wir 2008 in Nassau an der Lahn und wir besuchten die alte Toreiche in Dausenau

Kommentare 15

  • monika hagenah 27. April 2013, 17:04

    Verwunschen und märchenhaft schön.
    So was gefällt mir auch sehr.
    Ganz tolle Arbeiten hast Du wieder bei Dir ;)
    LG Monika
  • Böttch 22. März 2013, 18:16

    Eine märchenhafte Bearbeitung, damit triffst du genau meinen Geschmack.
    VG Böttch
  • Frank Liebke 22. März 2013, 14:12

    Sieht gut aus, hat was!

    LG Frank
  • Dario Zeller 18. März 2013, 20:44

    Wie aus dem Auenland, klasse.
  • Christa Regina 14. März 2013, 22:48

    Auch das ist sehr gut. Mit Natur-Landschaftsbilder habe ich noch nie ein Composing gemacht. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Gefällt mir wirklich sehr gut. LG Christa
  • Michael Leipold 12. März 2013, 23:26

    Eine Toreiche habe ich auch noch nicht gesehen.
    Man lernt immer was dazu.
    Die ist ja mitten im Frühlingsrausch.
    LG Michael
  • Elisabeth Bach 12. März 2013, 10:32

    Das ist wieder ein fantastisches Exemplar von Baum und auch die Bildbearbeitung mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Reinhold Bauer 12. März 2013, 9:48

    ein heimeliges wohlfühlfoto !

    lg reinhold
  • Jörg Ossenbühl 12. März 2013, 4:02

    den Glückwünschen an Gabi schließe ich mich gerne an

    jg Jörg
  • Rebekka D. 11. März 2013, 22:28

    wie aus einem Märchenwald .. . ;o) Rebekka
  • Angela J. 11. März 2013, 21:35

    DAs sieht aus wie aus einem Märchenbuch.Herrlich.
    LG ANgela
  • Gabi Paubandt 11. März 2013, 21:08

    Liebe Barbara, ganz lieb Deine Wünsche. Als ich letztens wieder in Dausenau an der alten Eiche war, habe ich an unser Treffen gedacht. Eine wirklich nette Internet-Bekanntschaft bist Du geworden.
    Gruß Gabi
  • ursch 11. März 2013, 19:52

    wie schön, soooo romantisch.
    lg uschi
  • Wiltrud Doerk 11. März 2013, 19:42

    Eine märchenhafte Bearbeitung und wieder ein herrlich alter Baum, der wohl schon von innen gestützt werden mußte,
    lg Wiltrud
  • struz 11. März 2013, 19:18

    Wunderschöne Arbeit.Gruß struz