Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Ein kleiner Geburtstagsgruß nach drüben....

an meine liebe Christiane... sie wäre heute 49 Jahre alt geworden...

Natürlich auch ebenso ganz herzliche und liebe Grüße an Euch anderen alle, ich bin eigentlich nicht da, drum mache ich mich derzeit etwas rar leider, aber bald bin ich zurück! Ich denke an Euch und vermisse Euch auch schon sehr.... leider reicht die Zeit immer nicht für alles... aber wenigstens für liebe Gedanken an Euch reicht sie immer! :-)
Eure Marion

Kommentare 6

  • Dine . 1. Juni 2012, 7:17

    Un Noir et blanc d'une très haute qualité !
    Superbe.
  • Angelika El. 31. Mai 2012, 19:50


    Was für eine herrliche Blüte, die Du in bestem Licht aufgenommen hast! Ja, es gibt solche Tage, da fehlen sie uns ganz besonders, unsere Lieben, die uns schon vorausgegangen sind!

    GlG!
    Angelika

  • anna n01 30. Mai 2012, 0:35

    Ein so schöner, zarter Gruß an Deine Freundin. So liebevoll ... Ich hoffe, dass er wie ein warmes Licht bei ihr ankommt.

    Und danke für Deine lieben Grüße an uns alle ...
    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    Anja
  • Thaysen Peter 29. Mai 2012, 20:54

    Eine feine und ansprechende Arbeit!!!
    l.g.
    p.t.
  • Isus 29. Mai 2012, 20:04

    Ein wunderschöner, zärtlicher Gruß, ich schließe mich ihm gerne an ... 49 ... es ist immer zu früh, egal wie alt man ist ...
    Lieben Gruß!
    Susi
  • Odette LEFEBVRE 29. Mai 2012, 8:10

    tres très belle fleur marion c'est de toute beauté!
    bises

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 85.0 mm
ISO 200