Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein kleiner Frühlingsgruß zum Wochenanfang *

leider sieht es alles andere als nach Frühling bei uns aus.
Es hat wieder die ganze Nacht geschneit und nun ist wohl erstmal Schneeschaufel angesagt, bevor es zur Arbeit geht.

Kommentare 14

  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 10:16

    Herrlich zu sehen, wie es glitzert und leuchtet !
    Super hast du das feszgehalten .
    Gruß Bernd
  • Volkmar Nix 11. März 2013, 23:06

    Ganz wunderbar!
    Herrliche Komposition und diese herrlichen Leuchtpunkte - ein Favorit!

    LG Volkmar
  • Jessy01 11. März 2013, 21:49

    Toller Blickwinkel und ein wunderbares Licht ! Eine super Aufnahme - Kompliment+++

    LG Jessy01
  • AF-Hamburger Deern 11. März 2013, 21:04

    KLASSE!
    VG AF
  • falconer59 11. März 2013, 20:32

    eine zauberhafte aufnahme in einem herrlichen licht !
    der schnee hat uns nun auch erreicht.
    das heisst, morgen um 3:15 uhr ist die nacht zu ende.
    lg bernhard
  • Jürgen Meisel 11. März 2013, 18:47

    Es schillert und glitzert nur so.
    Ein tolles Schauspiel von Licht und Farbe.
    Der echte Frühling wird wohl leider noch warten müssen aber solche Vorschaufotos halten uns trotzdem bei guter Laune. Eine wirklich schöne Arbeit von dir.
    HG Jürgen
  • AnnyMae 11. März 2013, 17:45

    ... tja, leider versinkt dein kleiner Frühlingsgruß im Schnee und das ist sehr schade so hübsch wie er ist - bis bald, Andrea
  • Sonja.A 11. März 2013, 10:56

    Danke, den nehme ich sehr gerne ,
    und deine Tropfen-Traubenhyazinthe ist ein Lichtblick !!!

    Lg Sonni
  • fixi67 11. März 2013, 10:16

    Das ist so was von schön! Finde ich richtig gut!
    LG fixi67
  • Gilbert13 11. März 2013, 9:52

    wunderbar, zum Geniessen. Jack
  • J.Kater 11. März 2013, 9:25

    Herrlich, bei mir sind sie mit 50 cm Schnee zugedeckt!
  • Bernhard Buchholz 11. März 2013, 9:16

    Das gefällt mir sehr gut wie die Wassertropfen von der Sonne zum Glitzern gebracht werden alles kleine Sternchen

    Gruß Bernhard
  • cassilda 11. März 2013, 7:54

    wünderschön.lichtdurchflütet und gerade steht sie da um uns seine schönheit zu zeigen.gut gemacht.lg
  • Sigrid E 11. März 2013, 7:44

    Zaghaft öffnen sich die ersten Kelchlein und im Hg funkelt und glitzert es vom Feinsten!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Blumen/Beeren
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1