Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

ein kleiner Frühlingsgruß

zum Mittwoch - bei uns im Vorgarten blühen sie schon recht lange.

Kommentare 6

  • Waltraud Zorn 9. März 2013, 22:15

    Ich freue mich immer wenn ich die Ersten erblicken kann, weis ich doch das sie zum Frühling gehören.
    LG Waltraud
  • Hanne L. 8. März 2013, 22:35

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß. Ich glaube, hier blühen sie auch, bin gerade heute aus dem Urlaub gekommen und schaue morgen auch gleich ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Heidi Roloff 6. März 2013, 22:45

    Danke, ist angekommen macht Freude :-)
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 6. März 2013, 22:05

    Schön und zart, und ein wunderbar weicher Hintergrund.
  • Tine Graewer 6. März 2013, 22:03

    ... ein schöner Frühlings-Gruss. Bei uns im Park blühen
    die Schneeglöckchen jetzt auch ganz umfangreich ... :-)))
    LG Tine
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 20:59

    ich höre sie so fein und zart klingeln -:)),
    wunderschön, deine Mittwochsblümchen!!
    Gruß Gerda