Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein kleiner Frühlingsgruß *

um von dem abzulenken, was ich da draußen sehe.
Der "W....." hat uns hier im Norden leider noch immer voll im Griff.
Gab schon wieder Nachschub heute Nacht...
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare 18

  • magic-colors 22. März 2013, 10:40

    Danke, das ist zauberhaft. lg aNette
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 22:45

    Ein feiner Gruß ! Danke ! Die Sonne hat uns heute nachmittag besucht ! :-)) LG Sigrun
  • Starcad 21. März 2013, 20:51

    Aus der Mitte Deutschlands kann ich leider auch nur Winterwetter melden. Aber dein herrliches Bild entschädigt ein wenig. Wunderschön in prächtigem Rot!!!!!!!
    LG Marc.
  • Natur RB 21. März 2013, 20:19

    Eine Wohltat für die Augen und das Gemüt - sehr schön Andrea !!!!! Gruß Reinhard
  • Kleckselkönig 21. März 2013, 19:20

    Das Licht auf der Tulpe ist traumhaft schön. Bei dir muss immer die Sonne scheinen :-). Auch der Blick in die Blüte ist super und die Schärfe sehr gut gesetzt.
    LG Heike
  • Prinzessin 2 21. März 2013, 18:33

    ein wunderschönes Farbenfeuerwerk...
    Blumen sind eben das Lächeln der Erde!!
    lg Ulrike
  • Michael H. Voß 21. März 2013, 18:24

    Die Farben tun gut!!!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Michael
  • Gerhard Haaken 21. März 2013, 18:05

    ganz wunderschön, perfekte Schärfentiefe und intensive Farben, so etwas gefällt mir sehr gut !
    LG Gerhard
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 14:30

    So ein hübscher Frühlingsgruss muntert auf.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Norbert
  • SYLKON 21. März 2013, 13:02

    Sehr schönes Frühlingsgrüß.Prima Präsentation.
    LG Sylwek
  • J.Kater 21. März 2013, 10:42

    Hübsch die Blüte!
  • Bernhard Buchholz 21. März 2013, 9:42

    Die Ablenkung fast geglückt sieht toll aus die Farben und auch die Schärfe gefallen

    Gruß Bernhard
  • Andrea R. W. 21. März 2013, 7:43

    Überall spriesen die Frühlingsblumen hervor - zumindest in der FC - lach.

    LG
    Andrea
  • Jean-Marc P 21. März 2013, 7:34

    Deine Blumuen und diese Farben tuhen uns gut, wenn hier am Morgen rein schaut...
    Immer Sehr schöne Bilder bei dir !
    Hast du immer noch schnee im Garten ? Ich glaube das wir heurte Einen schönen Tag bekommen
    Bis bald Bises Jean Marc
  • Sigrid E 21. März 2013, 6:49

    Jetzt sind auch meine Augen wach, kein Wunder bei diesem Farbflash der mir aus meinem Monitor entgegenleuchtet!!!
    LG
    Sigrid
  • acinos 21. März 2013, 6:39

    Farbe am frühen morgen...vertreibt Ärger und Sorgen :-)
    Klasse dieses Tulpen Foto !
    LG
    acinos

  • AnnyMae 21. März 2013, 5:23

    ... ach Andrea, ich leide mit dir - doch die Farben am Morgen die kommen super gut - liebe Grüße, Andrea
  • Günter K. 21. März 2013, 5:18

    so hartnäckig kann nur eine frau sein ;-), männer resignieren eher.........., dein plümschen beim singen einer frühlings-guten-morgen-arie. ich hatte heute ein bild mit würstchen erwartet ;-), dafür konterst du aber mit anmut. aber wenn man genau das bild betrachtet, sieht man ihren stoßzahn vor dem blauen himmel.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 160