Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Ein kleiner Frühlingsgruß

zum Wochenstart

Kommentare 26

  • Starcad 20. März 2013, 19:21

    Wunderschön, das kann sich wahrlich sehen lassen und hebt das Gemüt bei den Schmuddelwetter. Eine feine Arbeit!!!!!
    LG Marc.
  • Volkmar Nix 18. März 2013, 22:06

    Klasse!
    Eine wunderbare Sinfonie in gelb.

    LG Volkmar
  • SYLKON 18. März 2013, 20:32

    Deine Frühlingsgrüße nehme gerne an.Sehr schöne Blumenaufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 19:26

    Superbe !
    +++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Heidemarie 18. März 2013, 18:50

    Vielen Dank für den schönen Wochenstarter ! Toll sieht das aus. Ich wünsche Dir einen guten Verlauf dieser Woche. LG Heidemarie
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 18:27

    Ich liebe Ranunkeln und freue mich deshalb besonders über diesen zauberhaften Gruß ! Wünsche Dir auch eine gute Woche ! LG Sigrun
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. März 2013, 18:20

    Wunderschön dein Frühlingsgruß. Das gelb ist herrlich anzusehen und die Schärfe sitzt perfekt. Auch dir eine schöne Woche!
    LG Heike
  • Tiger66 18. März 2013, 18:18

    Schöne Blümchen ! Gut in Szene gesetzt. Heute morgen hätten die bei mir nicht überlebt, es war alles gefroren hier.
    Aber der Frühling naht, ich spür's.... grins....

    LG Rom
  • Natur RB 18. März 2013, 17:07

    Sehr fein gestaltet und präsentiert die schönen Blüten !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Andrea R. W. 18. März 2013, 15:24

    Frühling? Was ist das?

    Dein Gruß kommt aber sehr gut an!

    LG
    Andrea
  • inkä 18. März 2013, 13:55

    Wunderschön diese Ranunkeln! Vielleicht läßt sich der Frühling damit locken!!!!! Wir hatten hier zwei Tage Sonne und ich dachte nun sei es endlich soweit, aber es hat in der Nacht geschneit und nun ist alles wieder weiss zugedeckt. Habe gerade die Wettervorhersage gehört: das bleibt diese Woche kalt und Schnee wird es auch noch geben! Machen wir das Beste draus!
    lg inkä
  • miniformat65 18. März 2013, 13:06

    Was für herrliche Blüten. Gerade die Fülle finde ich besonders schön. Sie erinnert ein wenig an die unzähligen Schichten lockeren Blätterteiges. Ein wenig heller belichtet könnte ich mir diese Aufnahme auch sehr gut vorstellen aber auch so ein wunderschöner Anblick.
    Lg Moni
  • ann margAReT 18. März 2013, 13:01

    wunderschön in den farben mit dem feinen licht.
    auch dir einen guten wochenstart!
    lg ann
  • J.Kater 18. März 2013, 12:14

    Herrlich der Anblick!
  • Harry Klaus ANTON 18. März 2013, 12:06

    Faszinierend diese Farben. Tolle Aufnahme!*****
    Liebe Grüße
    Harry

Informationen

Sektion
Ordner Blumen mit Tröpfchen
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160