Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* ein kleiner Frühlingsgruß *

wir sind hier im Schnee versunken.
Strahlend blauer Himmel, die Sonne lacht und leichter Nebel.
Eigentlich ein Traum, wenn nicht Frühling wäre.....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann
wird er kommen.
LG Andrea

Kommentare 20

  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 10:17

    Wunderschön sieht er aus, dein Frühlingsgruß !
    Gruß Bernd
  • magic-colors 12. März 2013, 23:21

    Traumhaft, deine Schnee, Eis, Winter, Frühlings Fotos. Alles was das Herz begehrt. Aber Sonne, wie geht das?? :-) lg aNette
  • AF-Hamburger Deern 12. März 2013, 22:31

    Tolle Farbe der Ranunkel!
    Schönes Foto!
    VG AF
  • Andi SP 12. März 2013, 19:43

    Hallo Andrea,
    tolle Farben klasse Schärfe ->super Aufnahme.
    Gruß Andi
  • Natur RB 12. März 2013, 18:58

    Eine wunderschöne Blütenpräsentation im zauberhaften Licht !!!! Gruß Reinhard
  • dodo139 12. März 2013, 15:26

    Dein Frühlingsgruß erstrahlt in herrlichem Licht.
    LG Doris
  • Manfred Voss 12. März 2013, 14:39

    ein sehr schönes Bild, und dein Text dazu sehr passend wenn ich hier so aus dem Fenster schaue...
    Grüsse
    Manfred
  • Harry Klaus ANTON 12. März 2013, 12:57

    Klasse Aufnahme!
    LG Harry
  • Sigrid E 12. März 2013, 10:39

    Ein sehr erfreulicher Frühlingsgruß und ein Genuß für die schneeblinden Augen :-)))
    LG
    Sigrid
  • J.Kater 12. März 2013, 10:29

    Wunderschön abgebildet!
  • Anita Pas. 12. März 2013, 10:25

    Tolle Aufnahme - die Farben super ! LG Anita
  • Pierre LAVILLE 12. März 2013, 10:23

    Supoerbe.
    ++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Bernhard Buchholz 12. März 2013, 9:44

    Danke der ist angekommen aber hier ist wieder alles weiß und sieht nicht nach Tauwetter aus

    Gruß Bernhard
  • SYLKON 12. März 2013, 9:33

    Tolle Aufnahme.Seitliche Licht passt Super.Sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Judy 12. März 2013, 9:28

    Den Schnee vergisst man doch glatt bei diesem schönen Anblick... sehr fein mit den warmen Farben und den Wassertropfen....
    lg judy
  • AnnyMae 12. März 2013, 8:40

    ... ich hoffe mit dir und deine Ranunkel baut mich ein klein wenig auf - viele Grüße, Andrea
  • Gilbert13 12. März 2013, 8:36

    Herrlich mit diesen Wassertropfen und dann sogar mit Sonne beschmückt. Klasse Foto. LG Jack
  • Bea '67 12. März 2013, 8:23

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Bea
  • wikinger12 12. März 2013, 8:21

    Danke! Leider kommt ja der Winter die nächsten Tage auch zu uns zurück. Ich denke nur kurzweilig, hoffentlich.
    Sehr schöne Aufnahme mit toller Lichtstimmung. lG Rainer
  • Jean-Marc P 12. März 2013, 8:21

    Sehr sehr schön Andrea, eine Pracht...Er muss doch mal zurück kommen oder ?
    Ich mache öfters mal Fehler beim schreiben...Sorry
    Bises Jean Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen mit Tröpfchen
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 160