Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein kleiner Frühlingsgruß an diesen grauen Sonntag

ein kleiner Frühlingsgruß an diesen grauen Sonntag

212 22

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Kommentare 22

  • Volkmar Nix 5. Februar 2013, 0:04

    Ganz fein!
    Ein wunderbares Gelb strahlt mir entgegen - habe ich leider zu spät entdeckt!

    LG Volkmar
  • Gerhard Busch 4. Februar 2013, 10:59

    Da freut man sich auf den Frühling.
    Gruß Gerhard
  • Starcad 3. Februar 2013, 23:59

    Ein tolles Gelb. So schöne Farben sind ein Genuss bei dem immer tristen Wetter. Wunderbar!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernhard Buchholz 3. Februar 2013, 21:30

    Richtig schönes Foto macht schon mal Geschmack auf besseres Wetter und den Frühling gefällt mir gut

    Gruß Bernhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Februar 2013, 21:00

    Total schön die Leuchtkraft der Blüte und wie frisch sie wirkt mit den Tröpfchen. Danke für den Frühlingsgruß!
    LG Heike
  • miniformat65 3. Februar 2013, 20:09

    Das sieht sehr schön aus mit der gelben Blüte vor dem braunen Hintergrund. Auch die Schärfe macht einen guten Eindruck besonders auf diesem riesigen Tropfen vorne auf dem Blatt und dem Winzling darunter. Oben hätte ich das Bild noch leicht geschnitten da dort es dort ein einer Stelle heller wird.
    Lg Moni
  • Bernhard Kuhlmann 3. Februar 2013, 18:47

    Danke dafür !!
    Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde .
    Man fühlt sich gleich anders .
    Gruß Bernd
  • J.Kater 3. Februar 2013, 18:31

    Prima mit den Tautropfen und dem herrlichen Gelb abgelichtet!
  • dodo139 3. Februar 2013, 18:10

    Vielen Dank für deinen strahlend schönen Sonntagsgruß.
    LG Doris
  • EdelS 3. Februar 2013, 15:23

    Danke für den Frühling! Liebe Grüße Edel
  • angelotta 3. Februar 2013, 15:10

    Sehr schön das ! Danke für den leuchtenden Sonntagsgruss
    LG
    Angelina
  • Torsten Z. 3. Februar 2013, 14:15

    Lieb von Dir, dankeschön. Wenigstens etwas Farbe heute bei diesem grau in grau
    LG Torsten
  • Sigrid E 3. Februar 2013, 13:18

    So sieht er aus der Frühling, leuchtend und in tollem Licht! Ein Anblick der eine Wohltat für Augen und Seele ist!
    LG
    Sigrid
  • Reinhard L. 3. Februar 2013, 12:59

    Danke, die frische Blüte kann mir heute als Ersatzsonne dienen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.

    LG Reinhard
  • Andrea Potratz 3. Februar 2013, 11:53

    @bludom,
    es war tatsächlich diese gelbe komische Ding am Himmel. Gestern war es mal zu sehen und es war zu schön....
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100