Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

limited edition


Basic Mitglied

ein kleiner Freund, der Glück verspricht

ein Lampenschirm, nur ohne Licht
manch Dinge sieht man, manche nie
manch Ding sieht nur die Phantasie

Kommentare 18

  • RomeoBravo 26. März 2016, 22:09

    "Was ich fotografiert habe, ist auch nur so groß wie ein Maiglöckchen, hat jedoch runde Blätter."
    Es könnte ein Wintergrün sein, z.B. Pyrola rotundifolia, das Rundblättrige Wintergrün.
    LG Ralf
  • p2 22. Februar 2015, 12:27

    Genial, dieses Makro!
    fg - peter
  • Karl Heinz Rangs 9. Juli 2014, 0:08

    Wunderschöne Aufnahme! Da passt alles.
    LG Karl Heinz
  • -anDREas- 29. Juni 2014, 8:59

    fein dies.
    vG; Andreas
  • Klaus Degen 1. Mai 2014, 22:06

    Saustark!...

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 24. April 2014, 23:05

    Das könnte die Illustration aus einem Märchenbuch sein. Sehr fein!
    LG Wolfram
  • Miss Froggi 24. April 2014, 16:42

    Toll !!!! Auf einem Maiglöckchen hatte ich auch noch keinen ;-)))))
    Immer wieder fasziniert mich dieser Rot-grün-Kontrast!
    Glg Daniela
  • Trautel R. 24. April 2014, 8:51

    sehr gut hast du den kleinen kerl hier auf dem maiglöckchen entdeckt und fotografiert.
    lg trautel
  • Wolfgang Rothenbücher 24. April 2014, 8:21

    Der kleine Kerl scheint sich auf dem Glöckchen
    wohl zu fühlen.
    Gelungenes Makro, wie ich finde.
    VG
    Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 23. April 2014, 22:43

    Das ist ja hübsch.
    Das wär doch wieder was für dein Buch!
    Bin ganz hin und weg.......
    VG I.-L.
  • feinstaub-2 23. April 2014, 5:32

    den kleinen Glücksbringer hast du super in Szene gesetzt, das zarte grün im Hintergrund.
    rundum gelungen
    grüßle
  • Frank-Dieter Peyer 23. April 2014, 0:16

    Makros scheinen in zu sein. Das ist ein schönes lebendiges Foto und gefällt mir gut!
  • Uwe Sievers 22. April 2014, 23:44

    ...fein geworden...
    :-*
  • limited edition 22. April 2014, 22:42


    Danke an alle, freut mich, wenns gefällt.
    @ Elke
    Vielen dank für deinen, Tipp, habe mir die vorgeschlagene Blume gleich mal angeschaut, aber die kann ich ausschließen.
    Was ich fotografiert habe, ist auch nur so groß wie ein Maiglöckchen, hat jedoch runde Blätter.
  • Stuppsi 22. April 2014, 22:11

    Es könnte sich evtl. um "Ivory bells" handeln, eine
    Verwandte der Kaiserkrone.
    Aber nichtsdestotrotz ein niedlicher Glücksbringer,
    den Du schön auf dem Glöckchen in Szene gesetzt hast.
    LG Elke
  • Frank Lange 22. April 2014, 22:01

    Wow....sehr schön!

    Gruß Frank
  • debild 22. April 2014, 21:40

    eine feine Aufnahme.Mag ich. +++ lg Debbye
  • Dieter Geßler 22. April 2014, 21:26

    Der hat sich einen netten Platz ausgesucht.:-)
    Gefällt sehr
    LG