Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

apostel13


Free Mitglied, Leer

Kommentare 1

  • Bernd Zeitler 4. Oktober 2009, 14:23

    Sehr interessantes Portrait.
    Zuerst wollte ich schreiben, dass in den hellen Bereichen leider keine Zeichnung mehr vorhanden ist. Dann dachte ich mir, dass beides ein tolles Bild wäre: keine Zeichnung der Haut, nur Augen, Brauen, Nase und Mund... oder überall Zeichnung, wie z.B. auf der Stirn.
    Nach längerem Hinsehen aber, hat genau diese Trennlinie etwas Besonderes....
    Fazit... gefällt mir sehr gut, Bildaufbau, Blick... schön.

    VG, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz